Promos/Whitelabels

@ FICHTE

Hey ich muss wirklich sagen ich bin erstaunt von dir, denn es scheint so als ob du wirklich anderen DJs nach oben helfen willst und das machen verdammt weniger oder besser gesagt fast keiner. Also alle achtung... vieleicht kannst du mir ja auch ein wenig helfen :)

Gruß aus Kiel

LoTeX
 
KOmm doch Freitag also heute oder morgen einfach mal nach Flense und lass uns mal bei ner Flasche Bacardi darüber reden:) Melde Dich bei mir unter dj@dj-he.de und dann bekommst Du meine Nummer und dann schnacken wir erstmal::::::::::::))
 
@ fichte

würde ich gerne machen... he he nur bin ich leider auf öffentlich verkehrsmittel angewiesen und das macht die sache ein wenig schwieriger..., aber nicht unmöglich :)

Hab dir vorhin ne email geschrieben... bevor ich diesen eintrag gelesen hatte... naja würde mich aber wirklich freuen :)

LoTeX
 
Da muss ich LoTeX echt rechtgeben. Hab mich im erst vorhin im Forum angemeldet und habe ein bißchen rumgestöbert. Habe viel Einsatz von Fichte gelesen. Respekt !!!

Bin auch noch nicht so lange beim DJing. Habe auch sämtliche Labels angeschrieben... wegen Promos, DJ´s Pools etc. Entweder bekommt man immer die selbe Antwort: DJ´s die keine Tipper sind bekommen keine Promos bzw. werden nicht in den DJ-Pool aufgenommen. Naja und um Tipper zu werden muss man Resident in einen Club oder ein bekannter DJ sein. Naja und ich bin keins von beiden und hab also keine Chance an Promos ranzukommen :-( Naja und als Schüler hat man es schwer immer aktuelle Platten zu haben.

Greetz,
Perschi
 
@ Perschi

also ich habe letzten samstag ja fichte persönlich kennengelernt und wirklich ein netter kerl... mal einer der wenigen die mich mal auflegen gelassen haben :) deshalb einen dicken daumen! aber mit dem schüler sein hast du vollkommen recht... ich kenn das ja selbst... und wenn ich ab und zu dann diese müll promos von discomat bekomme bin ich doch ganz froh überhaupt welche zu bekommen... naja naja... greetz 2 all

LoTeX
 
@LoTeX

Kann ich mir vorstellen. Hast du da im Club aufgelegt wo er Resident ist? Und du? Legst du schon in Clubs auf? Ich leider net... Naja mit 16? Bald kann ich wenigstens bei uns im Ort auflegen!

Greetz,
Perschi
 
@ Perschi

Yep das habe ich ... und ich finde das voll in ordnung von ihm... naja ich lege in clubs auf... naja in den die mich auflegen lassen... sind nicht viele aber ein paar aber hauptsächlich auf privat veranstaltungen usw.... ich bin ja auch nicht gerade viel älter als du... (19) aber ich habe mit 16 auch schon in Kaiserslautern in einem kleinen club aufgelegt achja die alten zeiten.... :cry: hi hi... wir können eben nur darauf hoffen endeckt zu werden und das wir eine resident einstellung bekommen... bissi danni sagt das LoTeXlein...

LoTeX
 
@LoTeX:

Ich hoffe das ich irgendwie den Sprung in einen Club schaffe. Naja ich sag mir "üben,üben,üben und den Kopf nicht hängen lassen" :) Aber ich glaube das muss ich dir net erzählen du legst ja schließlich schon auf :)
Vielleicht gibt es ja irgendwann ne Party mit den Namen "Dj LoTeX vs. Dj Perschi" *lol*
Wenn du Lsut hast können wir ja in Kontakt bleiben. Meine e-Mail: DjPerschi@web.de

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 
@ Perschi

nur mit üben, üben,üben wirst du wahrscheinlich nicht den sprung in nen club schaffen. es gehört auf viel vitamin b dazu (beziehungen).
ich bin in drei discotheken tätig und in 2 bin ich auch nur hingekommen weil ich den dj kannte und ich ihn öfters mal vertrat als er keine zeit hatte.
und die dritte ist meine stammdisco in der ich irgendwann mal als lightjockey angefangen habe und nach nem halben jahr das erste mal aufgelegt hab. und nach gut einem jahr hatte ich den freitag abend.
 
@ DJJusP:

Da hast du recht... Aber Üben schadet trotzdem nicht :) Das Vitamin B haben die meisten Leute aber nicht. Das ist das Problem. Ich hab leider auch keine Beziehungen. Aber irgenwie wird es schon klappen. Selbst wenn nicht... das Mixen macht mir einfach Spaß... viel Spaß mit der richtigen Musik :-?
Bis denne...
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 
Ja das mit dem Vitamin B ist echt sch****!
Bei uns in der Gegend geht ohne gar nix-is echt schade, aber vielleicht müßte man sich ja echt als Unterversorgter mal mit anderen Vitamin B losen zusammentun und ne richtig fette Party machen.
Und wenn die gut läuft, ergiebt sich vielleicht was von selbst!?!
 
also bei mir fing das ganze mit eigenen partys an.habe ich mit nem kumpel so 1-2 jahre gemacht.und die liefen hammergut.besser als einige clubs bei uns.und da ergab sich eins nach dem anderen.und jetzt bin ich eigentlich jedes wochenende unterwegs.die qualität muß natürlich auch stimmen.weniger wichtiger erscheint mir da der perfekte mix für den clubbesitzer.der will blos,daß du die leute rockst!

daniel
 
Partys selber veranstalten ist bestimmt ne coole Sache. Aber ich denke mal da spielt das Geld auch wieder ne große Rolle. Ich glaube nicht das man ne Party mit wenig Geld veranstalten kann. Das müssen denn echt schon mehrere Leute sein mit denen man das macht. Hätte ich aber schon Bock drauf.

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 
AW: Re: Promos/Whitelabels

was genau ist tippen? wie wird man tipper, was muss man dafür machen und was muss man können?
 

Neue Themen


Zurück
Oben