Qualitativ hochwertige Mixer gesucht.

Ich würde auf die hier so hochgepriesene GMR Qualität auch nicht unbedingt vertrauen! Man gucke sich nur mal den Crossfader an, der wie ein STUDIOFADER ausschaut!!!

NICHT MEIN DING! *sorry*
 
Technisch sind die GMR spitze, die gibts kein wenn und aber! wenn ihr mit aussehen die kappe des faders meint, gut, macht man eben eine andere drauf die einem besser gefällt, bzw. die einem etwas besseres feeling bereiten, geschmacksache.

Jedenfalls gibt es für dieses geld definitiv keine besseren mixer und was heisst hier GMR ist untergegangen? GMR war überhaupt noch nie richtig bekannt in deutschland und sowieso nicht überall zu bekommen. Gottseidank kennt die dinger kaum jemand sonst wären die sicher doppelt so teuer im preis!

Nachdem ich ein altes 19" Vestax pult um die ca. 6 jahre zuhause benutzt hatte und ich dann aufgrund dessen dass es keine kanalgetrennten 3-kanal-EQ hatte mir ein GMR Mini Pitch gekauft habe, weiss ich wovon ich rede. Das minipitch läuft jetzt seit ca. 5 jahren perfekt.
 
@ Ovi : Ich weiß, für mich haben WIRKLICH GUTE Pulte zwar Studio-LINEFADER, aber ein Studio-CROSSFADER ist für mich nicht so geeignet.

@ nexus : Wie siehts mit der Schwergängigkeit des Crossis aus? Läuft der auch so hart wie ein Studiofader?!?

@ All : JEDEM DAS SEINE! *lol*
 
Mhhh? Ich weiß DjService.com zwar zu schätzen aber sich hier mögliche neue Käufer zu angeln ist doch bisschen krass oder?
 
Re: Man kann sich ja...

Original geschrieben von djservicedotcom
Nur ob das hier unbedingt neutral ist möchte ich ganz stark bezweifeln.


Was meinen Sie damit (hr seip?)...

Greetz
Slex
 
Hey @ Dj-Forum:
geiles neues Deisgn!
zu den anderen.. freu mich über das Pioneerangebot, wie das DJ-Service-angebot.
Habe den GMR Arrow aber ersteigern können und ich sag euch eins.... :(
....
:D
geil geil geil!!!!
Neugerät ersteigert für 58€ ohne Versandt!!! Gummierte Regler, geiler kLAng, geiles Design .. muss mir nornoch ein Erdungskabel holen und dann bin ich glücklich.. mit diesem Mixer werde ich so schnell keinen Kummer haben .. THX 2 ALL
 
Hier mein gesamtes Set
1B.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben