Rap aus Bayern

F

fuzzmann

Member
Mitglied seit
Dez 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
webpelz

webpelz

Member
Mitglied seit
Okt 2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
finds nice :)
 
CrossSo

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Mitglied seit
Feb 2007
Beiträge
783
Reaktionen
49
Ort
Wiesbaden
Track ziemlich cool, Video irgendwie...naja wirkt etwas pseudo :D
 
1

12i0t

Crossfa....was ist das?
Mitglied seit
Jun 2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich sag nur Doppel D
 
hoax

hoax

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2010
Beiträge
64
Reaktionen
0
Also schön ist, dass sie nicht bei dem Gangster-Uh-Ich-****e-Euch-Alle-Trend mitmachen sondern das anscheinend mehr so oldschoolig machen weil sie da scheinbar drauf stehen. Der Beat ist auch ganz nett.
Weniger schön ist, dass das textlich nichts so Krasses ist, die Reime sind ok aber wen soll das denn interessieren, wenn man jetzt allen sagt dass man Hiphop mag weil blablabla. Das gabs doch schon tausendmal. Grundsätzlich brauchen so Rapsongs über Rap mMn irgendwas was einem dann in Erinnerung bleibt, einen Ohrwurm-Charakter oder einen Text in dem man sich wieder findet. Das sehe ich jetzt da nicht so wirklich. Die vergleiche sind in Ordnung aber jetzt auch nichts Besonderes. Stimmlich ist der Erste ganz gut, Flow is so auch ok, der Beat is aber ein bisschen zu laut abgemischt. Und im Video wirkt das etwas seltsam wie sie da etwas krampfhaft herumgestikulieren, sollen sich mal locker machen, aufgenommen ist das Video für Marke Eigenbau gut.

Und der Plattenspieler am Anfang ist super :-D
 
A

axlone

Active member
Mitglied seit
Mai 2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
tighter Rap aus der Landeshauptstadt

RIP IgorK

Kapottnik
 
Reas

Reas

Locker-vom-Hocker-Rocker!
Mitglied seit
Nov 2009
Beiträge
832
Reaktionen
0
Ort
Coburg
JA mein Fall is das auch nicht... sorry. Proll-Sounds, wers mag...
 
A

acid

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2009
Beiträge
1.171
Reaktionen
1
Die Jungs von Blumentopf kommen doch auch aus Bayern, hab ich vor 2 Wochen noch gesehen in Bonn. War wiedermal sehr gut.
 
E

EuphoricF

always euphoric
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
1.329
Reaktionen
3
Ort
Mannheim
Feinkost Paranoia hab ich früher auch gehört. :)
Aber das Lied ausm ersten Track gefällt mir sau gut. Obs da schon ne LP gibt? :)
 
 
Oben