Rap vs. Techno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach den Thread jetzt mal zu, so langsam wird mir das (wieder mal) zu bloede. Wer Lust hat, kann ja mal im Forum stoebern, es gibt hier noch so ein paar Spezies dieser Sorte...

Sollen die Leute doch hoeren was sie wollen und Spass haben auf ihren Parties. Keine Musikrichtung ist wahrhaftiger, echter oder besser als die andere. Gerade Anhaenger von elektronischer Musik zeichneten sich in der Anfangszeit in der Regel durch Toleranz, Freundlichkeit und Offenheit gegenueber anderen Menschen und Musikrichtungen aus. Es verband sie naemlich alle ein Ziel: Gemeinsam friedlich eine gute Party feiern.
Im uebrigen bin ich der Meinung, dass sich echte Musikfans gerade auch ueber die Schubladen hinweg verstehen. Ich kann mich z.B. durchaus angeregt mit einem Hatecore-Saenger oder HipHoper ueber Musik unterhalten ohne dass wir uns gleich die Augen auskratzen muessen.

Heutzutage gibt es viel zu viele die auf einer Party nicht mehr zufrieden sind weil sie auf die DJ-Skills achten oder die Platten nicht "underground" genug sind. Oder sie muessen den heissesten Trends folgen und jeder der das nicht tut hat direkt schonmal verloren. Natuerlich kennt ja auch mittlerweile jeder den DJ oder sonstige wichtige Leute und ist somit schonmal gleich mit ein bisschen VIP...

Sollen die Leuts doch mal lieber ein wenig vom hohen Ross runterkommen und sich amusieren statt krampfhaft irgendetwas darzustellen. Eine gute Party beginnt im eigenen Kopf. ;)

Cheerio

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben