Hey Jungs und Mädels,
ich schreib das jetzt mal hier rein. Ich hab Intresse an einem kleinen "Band" Projekt. Ich dachte an jemanden der gut Keyboard spielen kann und für die Melodien zuständig ist, jemand der gut Singen kann und jemand der alles live arrangiert und für die Drums zuständig ist. Für das letzte würde ich mich zu verfügung stelle, ich spiel seit 2 Jahren live in Clubs, hab schon ein paar mehr Erfahrungen in der Sache mit Ableton und dem Elektronischen Kram.
Das ganze soll erstmal ein paar mal getestet werden, ob sowas überhaupt läuft und klappt. Sollte es laufen, würd ich das ganze dann auch auf Auftritte verlagern und damit halt Live spielen - Also ein Live Act / Combo.
Am besten wäre wenn ihr aus dem Kreis Recklinghausen kommt, damit wir nicht immer ewige Wege haben zu einander. Musikalisch sollte es dann in Richtung Deep House / Electronica gehen. Könnt euch ja mal melden!
Ableton hab ich hier, ein paar Kontroller, ne Drummaschine und auch ein Midi Keyboard (recht billig gewesen) aber zur Probe ist das ja eine Anfang. Mikrofon könnte ich wohl auch noch hinbekommen.