Raum in Raum, oder das Studio im Keller

...und immer noch spielst du dich ganz toll als "Chef" auf, lässt die Jungs schuften und spendierst nicht mal was zu futtern. Das Projekt an sich in allen Ehren aber wie das da rüberkommt... nee nee.
 
...und immer noch spielst du dich ganz toll als "Chef" auf, lässt die Jungs schuften und spendierst nicht mal was zu futtern. Das Projekt an sich in allen Ehren aber wie das da rüberkommt... nee nee.

Alle ist gut, diese anspielungen sind alle komplette ironie!
In unserem freundeskreis moppen wir uns so immer ganz gerne, debkst du wirklich, dass mir noch einer helfen würde wenn ich diese späße ernst meinen würde? Am rande steht immer ein voller kasten bier und ein kasten wasser für alle bereit. Ab 12 uhr hole ich immer leberkäs brötchen für alle und abens darf auch jeder der mag mitessen. Sonst würde ich j auch keine couche in dem. Raum benötigen ;-)
 
willst du da nicht eine art bindenden anstrich an die decke machen? da fällt doch immer mal schmutz von dem zeugs ab oder?
 
willst du da nicht eine art bindenden anstrich an die decke machen? da fällt doch immer mal schmutz von dem zeugs ab oder?

dachte ich auch erst, aber das ist so nicht! habe die Decke stunden geschrubbt mit ner echt groben bürste, danach noch ordentlich mit dem Kompressor drüber. Außerdem sieht die decke verdammt stylisch aus (finde ich zumindest!)
 
Das sieht mehr als gelungen aus, Hut ab.

Aber ich hoffe doch das du auch noch am Equpipment was änderst, bzw es aufstockst sonst ist das nämlich alles für die Katz :p
 
Du hast bei den Danksagungen MTV und Gott vergessen, sonst wohl komplett :D

Mal im Ernst, sieht super aus.
Auch wenn der Look deiner Decke cool ist stell ich mir doch die Frage was da drüber ist und ob diese nicht doch noch isoliert werden müsste.
 
Ich find's schick.


Also über der Dämmung sind jetzt Wandplatten. Rigips oder so, nehm ich an. Also akustisch jetzt noch nicht optimiert, oder? Jedenfalls nicht innerhalb des Raumes. Hast du da noch was vor?

Wie sieht's mit der Schalldurchdringung nach außen aus? Wahrscheinlich ganz ok, nehm ich an.
 
Ja das eqipmet wird aufgestockt! Leider ist das ganze geld für den raum draufgegangen!
Über dem raum sind meine garagen! Hier darf mein auto mithören. Die schalldämmung nach außen ist enorm, da kann kratzen die boxen, und draußen hörst du die grillen zirpen! Danke für die vielen komplimente!
 

Neue Themen


Zurück
Oben