Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, dann erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen einem System aus "Endstufe und Lautsprecher" und einem "Lautsprecher(gehäuse) in dem die Endstufeis rauschen ,
gibts infos zu den passiven monitoren von krk ? genauer die R6.
passive rauschen ja gewöhnlich nicht und guten verstärker hab ich ja
So, dann erkläre mir mal bitte den Unterschied zwischen einem System aus "Endstufe und Lautsprecher" und einem "Lautsprecher(gehäuse) in dem die Endstufeeingebaut sind"
rokit verkaufen, das doppelte hin legen und dann hast monitore die weniger rauschen, ende!
ist das ne iphone app lol?Hab es mit der LUXMAN App gemessen. Ist glaube kostenlos.
Ich mess es gleich nochmal ohne PC Lüfter Geräusche. Also alles aus außer Monitor.
Krk VXT 8 rauscht der Hochtöner mit -35 dB, alleine ohne fremde Signale. Ohne irgendwelche Klinken Kabel angeschlossen zu haben. Auch normal?![]()
Also korrigieren wir das mal: du hast mit welchem willkürlich festgelegtem Bezugspunkt (0dB) auch immer einen Lärmpegel von -35dB in deinem Zimmer, inklusive laufendem PC und was sonst noch. Aussagekraft: 0.
Kleiner Tip: einen negativen akustischen Pegel gibt es nicht. 0dB sind absolute Stille, und die gibt es auf diesem Planeten sowieso nicht.
![]()
0dB(SPL) is 2*10^-5 Pa
Was es nicht gibt ist ein negativer Absolutwert.
Na klar, guckstu Nutzertitel von mir :dTrollalarm!![]()
Die VXT8 kenne ich zwar nicht, aber eigentlich sollte bei denen ja das Grundrauschproblem der Rokit Serie nicht vorhanden sein, da sie ja *immerhin* das doppelte kosten. Nunja...Preis nicht gleich Qualität.
@Lonestar:
Grundsätzlich würd ich dir zum Lesen Sengpiel ans Herz lesen. Erstmal so für's Grundsätzliche. Manchmal wirkt das alles etwas verbittert bei ihm, aber zumindest merkste da, was für ein Schmarrn nur allzu oft geschrieben wird.
Erst neulich kam wieder einer an, der meinte analoge Verzerrungen seien linear und digitale Verzerrungen seien nicht-linear.
*Kopf-->Tisch*
verdammt, in diesem fred muss ich so ziemlich jedem wort zustimmen, dass bossa geschrieben hat...![]()
Äh :dAlso korrigieren wir das mal: du hast mit welchem willkürlich festgelegtem Bezugspunkt (0dB) auch immer einen Lärmpegel von -35dB in deinem Zimmer, inklusive laufendem PC und was sonst noch. Aussagekraft: 0.
Kleiner Tip: einen negativen akustischen Pegel gibt es nicht. 0dB sind absolute Stille, und die gibt es auf diesem Planeten sowieso nicht.
Mir ist das Rauschen aufgefallen, als ich den Lautsprecher in Betrieb genommen habe.@Maxim_4000: kannst du es denn rauschen hören, oder hast du das rauschen nur versucht mit dieser app gemessen? der ipod ist, wie bossa geschrieben hat, nicht geeignet, um solche messungen vorzunehmen.