Raveline TV

Michael

Michael

...Winning...
Dabei seit
4 Mrz 2008
Beiträge
267
Reaktionen
0
Ort
Hannover
Die Raveline hat heute das neue Format Raveline-TV gestartet.

http://www.raveline.de/news/rltv001

An sich eine gute Sache, wenn man bedenkt das die elektronische Musik aus dem TV vollständig verbannt ist. Nun geht es halt im Internet weiter.

Kennt noch jemand ähnliche "Sendungen", die man als Stream bekommt und informativ sind?
 
Das Prinzip find ich klasse, auch wenn mir Tom Novy ganz ehrlich ein wenig auf den Keks geht....
 
teilweise gut gelacht, ich mag den tom. der ist sagt manchmal genau das was er denkt, auch wenn er das vieleicht nicht immer soll :D
 
teilweise gut gelacht, ich mag den tom. der ist sagt manchmal genau das was er denkt, auch wenn er das vieleicht nicht immer soll :D

Jepp.. seh ich auch so! Find das Gesicht vom Moguai sehr klasse als Novy ihn fragt ob er betrunken war.
 
Ich find das TV von denen noch schlechter als das Heft .:d
Liegt bestimmt daran das der eine so supercool und arrogant rüberkommt
und der andere nur shice erzählt wenn er mal zu Wort kommen darf .
Beim Heft sind es die Rechtschreibfehler .
 
Novy wirktn bissl fehl am Platz. Die Moderation ist suboptimal irgendwie - ansonsten coole Sache!
 
Die Pappnase hinten ist jetzt aber auch ncih so der Knaller. Der Moguai war aber cool :D
 
Tom mal wieder der Knaller, wenigsten einer der die wahrheit über die tollen und coolen DJs erzählt die doch ja auch nur menschen sind und öfters nicht so toll und cool sind ;) Auch Tom hat sich schon mal entschuldigt, auch er hat seine peinliche Momente.
Der Svenman ist noch net so ganz für das TV, bissi scheu - der Sendung war nicht so viel geteilt - 80% Tom, 20% Sven.
Moguai mal wieder gut, gelassen und locker drauf.

Und zum Thema Rechtschreibfehler - nobody is perfect und ganz und gar nicht die deutsche Sprache :)

LG,
Maxxis
 
Auch gestern zufällig entdeckt...
Der Tom ist soooo eine Riesenwurst!
 
Finde das ist eine gute Idee so ein TV jetzt.

Hoffe das setzt sich durch und wird noch etwas verbessert da und da^^
 
hab es erst gestern abend gesehen ;-)
 
OMG.... Folge 2


Die Vögel in der Shoutbox gehen ja mal gar nicht. Ich kann nich mehr:d
 
alle voll "bepilled" :D

Super sympathisch is Lützenkirchen rüber gekommen, dachte der wär n rechter Arsch.
 
Coole Idee finde ich. Ist zwar ausbaufähig, aber das macht den Charme aus. Diese Mischung aus Professionalität, der (im positiven Sinne) Wurst Tom mit seiner lockeren Art, und dem Gegenpol Svenman der absolut Fehl am Platz ist - was ihn dann aber auch entsprechend sympathisch wirken lässt.

Alles in Allem ein netter Videoblog, den im Auge behalten werde.
 
Also ich bin kein Raveline - Leser und werde es dank Raveline - TV auch niemals werden ^^

Diese Prollo Typ nervt ohne Ende, und dass sie sogar auf ihrer Website Werbung für seinen Super - Duper - Mix machen sagt ja auch schon alles.

Stichwort Platten - Tipps : Um Brav eine Platte nach der anderen aufzulegen braucht man neuerdings also einen 4-Kanal-Mixer, 2 CDJ 2000 und 2 Technics ?! WTF ?!
 
Stichwort Platten - Tipps : Um Brav eine Platte nach der anderen aufzulegen braucht man neuerdings also einen 4-Kanal-Mixer, 2 CDJ 2000 und 2 Technics ?! WTF ?!

Sieht doch viel cooler aus. Blöd nur, dass die bei so viel Equipment-Budget es nicht gebacken kriegen, eine passende Ortofon Body/Nadel-Kombo zusammen zu schustern :)
 
ganz schlimm.....

Ich krieg ne Gänsehaut immer wenn einer von den Pappnase "Rrrraver" sagt...


neee... also ne.. sorry...nee geht gar nicht...
 
Also ich bin kein Raveline - Leser und werde es dank Raveline - TV auch niemals werden ^^

Diese Prollo Typ nervt ohne Ende, und dass sie sogar auf ihrer Website Werbung für seinen Super - Duper - Mix machen sagt ja auch schon alles.

Stichwort Platten - Tipps : Um Brav eine Platte nach der anderen aufzulegen braucht man neuerdings also einen 4-Kanal-Mixer, 2 CDJ 2000 und 2 Technics ?! WTF ?!

cool, wieder einer der kein plan hat. und was sollen leute machen die keinen plan haben???? richtig, fresse halten.

du warst wohl noch nie in einem club oder??? da geht es bei 4 kanälen erst los.

zu deinem ersten: dann schau dir sowas einfach nicht an
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben