Raveline TV

du warst wohl noch nie in einem club oder??? da geht es bei 4 kanälen erst los.

Und was bitte hat diese Tatsache damit zu tun dass die beiden auf EINEM (1) Plattenspieler eine Platte nach der anderen auflegen?
Meiner Meinung nach reicht dafür ein Uralt-Grammophon, da brauchts kein Mega-hippes Pioneer High-end Equipment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bitte hat diese Tatsache damit zu tun dass die beiden auf EINEM (1) Plattenspieler eine Platte nach der anderen auflegen?
Meiner Meinung nach reicht dafür ein Uralt-Grammophon, da brauchts kein Mega-hippes Pioneer High-end Equipment.

leute, das ist marketing, ist denn das nur so schwer zu verstehen??????
pio macht das was andere verpennen

geh mal raus, das ist überall so. es ist so und fertig.
sich darüber aufzuregen ist sinnlos
 
So Kinder. Nun muss Papa wohl wieder euren Horizont erweitern.

Dieses ja so "mega fette riesen set up" von pioneer steht deswegen da weil pioneer einer der sponsoren ist. deswegen sieht man auch auf der mayday reportage im hintergrund die player stehen. Pioneer bezahlt dafür oder macht irgendwas anderes damit Raveline diese da stehen hat.

Man bemerkt immer mehr was hier für Idioten teilweise rumlaufen und wer Ahnung hat. Leider ist das nur ein ganz kleiner teil.

Edit: MVD war schneller :D
 
Dass Pioneer Raveline TV sponsort, weiß ja wirklich jeder, die machen auch nicht gerade ein Geheimnis draus, trotzdem hätte verdammt nochmal ein Uralt-Grammophon (auf dem dann meinetwegen ein Pioneer-Aufkleber pappt) gelangt um die paar Platten abzuspielen, mehr wollte ich auch nicht ausdrücken.....

Es ging ja nie drum wie die am besten Werbung machen, sondern was man alles braucht um eine Platte abzuspielen.

Aber etz is endlich mal Schluß mit der Diskussion....
 
wer pioneer cool findet hat noch nicht mit numark gearbeitet :D

und weg..
 
grade gesehen und für gut befunden.
 
die nächste ist mit dem kleinen glatzköpfigen max aus berlin.... ;)
 
Ich hab mir grad aus langeweile mal 2 folgen angesehen ...
Also der Novy is doch mal der grösste Spacken vorm Herrn :D
 
ich glaube es gibt keinen dj oder überhaupt menschen der querer ist als der novy.
die hass kolumnen und seine art haben mich davon überzeugt :D:D
 
Folge 6 ist online.
Irgendwie ganz unterhaltsam die beiden ;)
 
wie heißt das Lied, das bei dem Loveparade Reportage läuft?
 
mit dem neuen revolutionären Wacom Kram sind sie aber echt ein bischen spät. Kalter Kaffee, den Kram hab ich meine ich auf dem vorletzen Elevator Flohmarkt befummeln können.

Aber cool das der Rother mal die Hymne schreibt, ich kann den ganzen Westbam Kram nicht mehr hören, die neueren Hymnen waren alle soo ein Flop. Wobei der da auch eher ne Mischung aus Sky&Sand und A-ha hingehauen hat:(
 

Neue Themen


Zurück
Oben