RDJ 2 Controller Edition, Probleme (Traktor)

Facer

Facer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ort
nähe Waldshut
Moin!

Ich habe Problem beim RDJ 2 in Verbindung mit der Reloop 10tion und Traktor LE.

Und zwar ist der Sound extrem leise!? Woran liegt das?
Ich habe den Master schon ganz offen, meine Anlage zu Hause im Zimmer schon ganz auf. Ich habe alles versucht aber der Sound ist ungefähr 30 % leiser, als wenn ich nur mit dem PC ohne den angeschlossenen Controller Sound laufen lasse.
Ein weiters Porblem ist dann beim Vorhören. Ich habe auch dort die Lautstärkeregler bei "Phones" auf voll... Dort höre ich wenn ich die Musik auf der Anlage einigermaßen laut laufen habe, höre ich auf den Kopfhörern schwirieg und muss mich richtig konzentrieren um etwas richtig gut raushören zu können.... Ich brauch unbedingt Hilfe!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

MfG
Facer
 
Ich wüsste nicht was und wo... wenn ich bei den preferences auf midi setup gehe wird da nicht mal mein midi angezeigt...

ganz am anfang habe ich traktor installiert und zum ersten mal geöffent... da muss man ja dann wählen welchen midi man benutzt... ich habe auf rdj 2 controller edition geklickt... dann lief er... beim zweiten öffnen kam die frage nciht mit welchem controlelr ich steuere aber er wurde auch nciht erkannt :(
 
sorry... das war die falsche antwort!
Das war wieder ein anderes problem...


Also verstellt habe ich definitiv nichts...

Kann das an der soundkarte liegen?
 
in dem is ja ne SK eingebaut wenn ich mich nicht irre, haben ihn selber nicht?
hast du alle aktuellen treiber installiert?
an einem mac oder windoof angestöpselt?
 
ja ne... nur in der interface edition...
bei der controller edition ists ne externe SK... die reloop 10tion

auf windows 7... und ja ich habe die asio treiber gestern frisch runtergeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay!

Ich habe etwas endteckt und ich wollte Fragen ob ich was flasch gemach thabe!
Auf jeden Fall kann man es dadurch lauter stellen.

Und zwar bin ich auf Preferneces, dann auf Audio Setup. Dort dann links auf Settings. und dann auf Controls und dann steht da Output 1+2 und Output 3+4; darunter steht noch 2 mal Mute wo man anklicken kann...
und darunter befinden sich zwei Leisten die mittig gestellt waren... die habe ich ganz hoch gestellt und dann war der sound laut! :p

Hab ich das richtig gemacht oder muss man das mittig lassen?

Ich vermute es war ein regler für Masterausgang 1+2 und den Uasgang für die Kopfhörer 3+4?
alles richtig gemacht oder? Hoffe ich doch...
 

Neue Themen


Zurück
Oben