RECOMBINATION (ARENA Berlin)

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Am 29.9.01 war die Recombination in der ARENA in Berlin.. Von der Aufmachung her, die MAYDAY in klein. Ich bin der meinung, das war die Indoor Party des Jahres. (abgesehen von der MAYDAY natürlich)
War jemand von euch auch da?? Seid ihr meiner meinung??

Los!!! Schreibt mal was!!

D.A.G.O.
 

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Ort
Berlin
:D

Yeah die Recombination V  war echt geil. Westbam hat erstaunlich gut gerockt und Beroshima war wieder mal nur noch hammmmer aber ich finde es gibt da auch ne Menge zu meckern was die Musik angeht:
-Marusha hat mit Drum&Bass- und Rave-Stücken zwar mal nen anderen Sound als die anderen aufgelegt aber naja meiner meinung nach war ihr set nach 30 minuten nicht mehr tanzbar

-Es fehlte die Abwechslung! Ein Hardtrance-Dj und ein Techno-DJ der richtig brettert haben gefehlt. Ishino war viel zu soft...vielleicht hätten ein Kremer oder ein Liebing gut getan

-der viele Müll auf den Boden ging einen ab 4 Uhr ziemlich auf die nerven weil man zu dem zeitpunkt bei jedem schritt auf ner Flasche rumgerutscht ist

-ab 6 uhr war es in der halle vom Licht her zu hell

sonst wars geeeeil und man hatte ne menge spaß. Aber vom Indoor-Event des jahres zu sprechen find ich übertrieben! Sicher eine superparty aber Events wie die LOVENATION oder so haben weit mehr gerockt
 

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.010
Ort
Berlin
Sicher war die Lovenation auch ganz geil, aber da hatten sie auch nur zwei drittel der Halle zur verfügung gehabt.
Abgesehen von den Loveparade Partys war es für mich auf jeden Fall das Indoorevent des Jahres. bis jetzt.....

greetz...  D.A.G.O.
 
 
Oben