Redsound Soundbite Bag ?!

  • Ersteller DJ Cut-R-Tist
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    redsound soundbite
D

DJ Cut-R-Tist

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
77
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt
Hi, hatte mal vor einiger zeit in einer zeitschrifft gesehen das jetzt irgend ein hersteller für mp3 player jetzt eine transporttasche für die Redsound Soundbite gemacht hat, weiss jemand wo man sowas bekommt ?
 
the ox

the ox

riemengetrieben
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
2.207
Reaktionen
99
Kenn nur ihn hier. Im Angebot: Eine handgearbeitete Tasche für den Soundbite, wurde letztens in der GROOVE (glaube) vorgestellt.
 
hoozn

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Mitglied seit
Nov 2006
Beiträge
2.552
Reaktionen
33
Ort
wien
ich glaub du meinst das groove ausgabe 112 mai/juni 2008

laut dem artikel zwischen 25 und 90eusen. homepage (http://www.marvouz.com/) is derzeit noch under construction, email dürfte aber funktionieren.
 
D

DJ Cut-R-Tist

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2004
Beiträge
77
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt
Jap, genau, war die groove, von den ganzen mags die ich zuhause rummliege hab, wusste ich nicht mehr wo ich anfangen soll :)
Danke
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B DJ-Tools 8
K DJ-Tools 5
F DJ-Tools 0
L DJ-Tools 14
Minister DJ-Tools 21
 
Oben