Referrat gesucht

N

neo7460

New member
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
0
Reaktionen
0
Kann mir jemand helfe ich suche ein referat für die schule von februar - märz 1945 kann mir vielleicht jemand eins schicken. Schnell wenn es geht.
neo7460@hotmail.de
:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
bitte sag mir in wieviel foren du dich jetz angemeldest hast und danach fragst? das wird ja immer besser hier.. °_°
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
vor allem ist mir das thema nicht klar. dj-dasein und bombenstimmung bei bunkerparties 1945, oder wie?

man beachte, dies ist ein dj-forum.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
@ Thomas -> herrlich !!!!! lol :D :D :D

Was für ein Referat Februar - März 1945

mmmmh zu dieser Zeit ist glaube ich irgendeiner von der Elfenbeinküste mit dem Rad heim nach Timbukto gefahren, mußt suchen, wird aber ein Interessantes Referat !!!

bzw. mein Vater ist da 2 Jahre alt geworden wenns was von Ihm haben willst kannst mir ja ne PN schicken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
T

taylor

progressive head
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
958
Reaktionen
87
Ort
Kölle
Guck doch mal, was Encarta ausspuckt... das Wichtigste raussuchen musste schon selbst, hat ja sonst keinen Lerneffekt. ;)

Übrigens: 0 Beiträge und trotzdem schon den Sinn eines Deejayforums weit verfehlt... :D
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Da fällt mir so eine Geschichte aus meiner Schulzeit ein:

Wir hatten da auch so ein paar Kandidaten, die sich Referate von anderen schreiben ließen. Irgendwann in der 8 oder so hat mich dann mal einer von ihnen gebeten, ihm einen Artikel aus MS-Encarta auszudrucken, das wollte er dann als Referat abgeben. Nun ja, Leherer sind im allgemeinen nicht sonderlich technisch begabt, weshalb sie diesen Artikel wahrscheinlich noch nicht gekannt hätten, allerdings hatte ich mir erlaubt, meinen Namen in den Text einzuarbeiten.

Fazit: Ich habe am Ende der 13 mein Abi-Zeugnis in der Hand gehalten, er ist nach der 10 von der Schule gegangen. :D


PS: Ich warte noch auf den DDD, der erzählt, wie er 45 mit altem Wehrmachts-Equipment den ersten "Welcome Americans" -Rave gestartet hat. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PoliCja

HeadRuSh
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ort
Hamburg, Hamburg
REINKANATIONSSCHLEIFE^^ ich rofl mich weg:)
ich glaub echt nicht das einer hier nachm referat ausm 2 WK oder was weiss ich fragt...is ja mal echt krass=) google mal bisschen rum, da findet sich immer was:)hdl poli
 
 
Oben