Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank eurer Anleitungen und schicken Bilder hab ich mir vor ein paar Monaten auch das expedit gegönnt mit den ca. 20 (die höchsten glaub ich) cm capita füssen. Die Höhe ist für mich ideal.
Nun bekomme ich die Tage zusätzlich zu meinen beiden Technics und nem 19" Pult noch 2 Denon X 1000 cd player. P R O B L E M
Rechts und Links ist kaum Platz...zuwenig für die player.
Drauf bauen kann ich auch nicht da die capita füsse schon so hoch sind das ich noch höher das display der player nicht mehr lesen könnte.
Schräge capitas plus lack regal wie auf einigen fotos zu sehen kommen wg. der höhe schon nicht in frage...zusätzlich steht mein expedit immo an der wand und kann auch nicht vorgerückt werden...scheidet also aus
rechts und links wäre noch etwas platz aber kein platz um ein zusätzliches expedit ranzusetzen (das wäre auch ein wenig 2 much)
Hab ihr ne idee was ich da machen könnte? ich hab 2 linke hände und dementsprechend auch keine ahnung...ggf. kann mir hier jmd helfen
1000 dank
gruss Mo
naja aber was mich daran noch stört dass die Platte von der TV Bank halt nur auf dem Expedit regal drauf steht... muss dafür noch ne gute Lösung finden, am besten ohne doppelseitiges Klebeband![]()
ich war heute mal bei ikea... und ich find das regal n bisschen klein.. oder kommt mir das nur so vor...?! würden da 2 technics und n 19" mixer locker drauf passen?
Technics = 360mm
19" = 482,6mm
Macht also ca. 120cm. Das Expedit (um das es hier geht) hat eine Breite von 149cm. Den Rest kannst du dir ja selbst beantworten
Beanspruchte Zeit deine Frage zu beantworten: weniger als 1 Minute
merde. mein expedit ist mittlerweile voll...
wär ja im grunde genommen nicht so schlimm, nur ist das problem, dass sich in meinem zimmer kein zweites exemplar mehr "sinnvoll" aufstellen lässt: im querformat würde es nur im weg herumstehen, und hochkant...naja...ist mir auf einem altbau-parkettboden ehrlich gesagt zu wacklig![]()
he leutz
mir gefällt ja das regal schon lange, aber ich hät damit immer das problem das die techncis da nihct horizontal drauf passen würde. ich hab auch erlich gesagt keine richtige idee wie man da was dran ändern könnte, ohne das egal zu verschändeln!
also vllt habt ihr ja ne idee
dor samy