Rekordbox - Bibliothek

S

surfmaus

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Sep 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,

ich hab da mal ne sicherlich blöde Frage, aber vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen?

Wenn ich in Rekordbox meine Bibliothek lösche sind die Playlisten auch leer, warum?
Ich möchte aus meinen div. Sammlungen ganz individuelle PL´s machen.

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen? :(

Danke schon mal vorab
 
Naja, Playlisten sind ja nur eine Auswahl, eine Art Filter deiner gesamten Musikdatenbank. Wenn du diese leerst, sind die Playlisten natürlich auch leer.

Ignoriere doch einfach die Bibliothek und arbeite nur mit deinen Playlists. Und genieße den Vorteil, dass ein Track durchaus in verschiedenen Listen vorkommen kann, ohne zusätzlichen Speicherplatz zu verbrauchen. Das kann dir ordnerbasiertes Musikmanagment nicht bieten.
 

Zurück
Oben