Rekordbox Playlisten aus USB Stick

D

DeeJay Sharty

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jun 2019
Beiträge
119
Reaktionen
11
Hallo Zusammen!

Ich habe mir neulich ein Paar Playlisten in Rekordbox erstellt und wollte diese auf meinen Stick haben; das hat auch soweit geklappt aber meine CDJ`s zeigen in den Playlisten nichts an. Kann mir da jemand Helfen?

LG DeeJay Sharty
 
Wenn du Aktuell auf dem MAC unterwegs bist mit dem letzten Bigsure update, dann muste dich gelduden bis das update von rekordbox da ist.
Auch auf der Pioneer Seite zu lesen und in rekordbox (my Page)
 
Nein mache das über Windows PC mit Rekordbox5
 
ok bei Rb5 bin ich raus... zu veraltet.
 
da fallen mir 3 sachen ein:

  • die datenbank auf dem usb ist korrupt
  • die datenbank ist ein format, das dein player nicht richtig frisst
  • dein usb ist nicht mehr in ordnung

alle 3 kann man in einem checken und beheben. auf dem usb geh in den PIONEER/rekordbox ordner und lösche die beiden "export" dateien. dann lösche noch die playlists datei.
danach in rekordbox sync machen und du hast eine frische db. damit schließt du schonmal eine gewisse anzahl von ursachen aus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben