Rekordbox sound crackling

herr brooze

New member
Mitglied seit
5 Feb 2020
Beiträge
1
Hey, ich habe mir neulich den ddj 800 gekauft und habe mittlerweile störende adio geräusche. solche sound crackles im audio. (kein problem mit dem ddj 400)
Das gleiche auch wenn ich meinen laptop mit rekordbox auf einem djm mixer im club anschliesse. Buffer size in rekordbox hilft nichts und es liegt definitiv am laptop mit rekordbox.

Laptop verfügt 16gb ram und einen i7 prozesser, ein jahr alt. Mit rekordbox sind nur 6prozent vom ram benutzt..

Bitte helft mit diese störgeräusche loszuwerden, liegts vlt daran dass ich rekordbox auf dem ssd und meine musikbiblio auf dem hdd gespeichert habe?
 

Tobias G.

New member
Mitglied seit
18 Feb 2020
Beiträge
1
Hey,
mich plagt das selbe Problem. Ebenfalls mit dem DDJ 800. Erst dachte ich es liegt an MacOS Catalina, aber das konnte ich auch ausschließen. Ich hab meine Musikbibliothekthek auf der SSD zusammen mit Rekordbox, daran kann es also auch nicht liegen. Latencymon gibt es leider nicht fürs Macs.
Ich bin sehr aufgeschmissen und weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. :/
 
Oben