Reloop Club HIGH-Q-SERIES

M

mazziv

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hallo erstmal. Ich bin zwar neu hier, habe aber sofort eine Frage an euch.

Kennt von euch jemand das Reloop Club HIGH-Q-SERIES.

Mich würde mal interessieren wie das Teil in der Praxis ist.
Also wenn jemand den Mixer schon mal benutzt hat, schreibt mir bitte eure Erfahrungen.

Danke
Mazziv
Editiert von mazziv am 19.01.01 @ 15:02 h
 
D

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hi!

Meinst Du den Champagnerfarbenen Mixer mit den 4 Fadern? Das ist der, den auch ich mein eigen nenn!

Ciao

Olly
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Also ich hab zwar keine Ahnung,wie der Mixer ist,aber nach allem was ich so mitbekommen habe halte ich von Reelop garnichts!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
gut, dass wir alle kaum Vorurteile haben ;)

... zu den mixern von reloop kann ich Dir nix sagen, hab nur 2 TT von denen, die eigentlich ganz aktzeptabel sind (um direkt etwaigen Gegenstimmmen entegegenzutreten: ICH WEIß!!! ET GEHT NIX ÜBER 1210er!!!!!)

Aber wenn Du einen qualitativ relativ guten Einsteigermixer haben willst, kann man Gemini empfehlen.. kosten zwar auch n bisserl mehr, aber dafür stimmt da auch wirklich die Quali!
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
@Spawn Stimmt!Ich hab keine Vorurteile,und zu den Turis will ich auch garnichts sagen,aber ich habe noch nie etwas gutes,über Reelop mixer gehört!!!!!!!!
(Ausser von elevator!)

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
na, dann ist ja gut ;)

ne, aber mal im Ernst. Über die Mixer hab ich ehrlich gesagt auch nur Negatives gehört. Wie gesagt, Gemini is ne nette Alternative.
 
M

mazziv

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Der Mixer den ich meine ist ein neu erschienener 5-Kanal "Club-Mixer". Wer den Elevator-Katalog besitzt, mal auf Seite 110 nachschlagen.
Dat isser.
Sorry, aber beim DJ-Shop habe ich ihn nicht gefunden.
Es handelt sich dabei nicht um den RM-4000 Pro.
Ich habe übrigens auch zwei TT von Reloop und bin für den Preis, den ich bezahlt habe voll zufrieden.

Thanks.
Mazziv
 
D

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Neukirchen-Vluyn
Jo, ich weiß welchen Du meinst! Den silbernen nachfolger vom 4000! Mein 4000 ist für den echt fairen Preis suuuper geil! Fett saubere Verarbeitung, optisch macht er eine Menge her und klanglich sauber!!! Wollte mir auch den neuen holen, aber Elevator hatte ihn zwar im Katalog aber noch nicht auf Lager! HATTE KEIN BOCK MEHR ZU WARTEN! ;o) Da der 4000 schon 1a ist, kann ich mir vorstellen das der Nachfolger da noch eins draufsetzen kann!! Also, wenn Du die Möglichkeit hast ihn sofort zu bekommen, dann schlag zu!!!

Ciao

Olly
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Sorry Oliver,aber du hörst dich an,wie einer von Elevator,naja jedem das seine,ich würde jedem blind von Reelop und Elevator abraten!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
D

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ort
Neukirchen-Vluyn
:) Nee, Mc!!! Bin keiner von Elevator... :)

Habe halt mit Reloop gute Erfahrungen gemacht! Wie auch immer, jeden das seine!

Ciao

Olly
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Mischpulte 5
L Mischpulte 33
Dirk Shape Mischpulte 5
D Mischpulte 16
kaltekuh Mischpulte 4
 
Oben