Reloop RMX-3 BPM

Also ok ... *relaxe* schon ok, dass ihr nicht Reloop leiden könnt, ok. Ich werde es akzeptieren ... Später werd ich sicher auch umsteigen (wenn die finanziellen Mittel dafür reichen)

...doch hier soll es doch nur um den Mixer Reloop RMX-3 gehen! Mehr nicht!!! Nich um Reloop allgemein, sondern nur speziell dieser Mixer!

Doch wie ich das hier so sehe, werd ich wohl kaum weitere Infos über diesen Mixer hier im Thread erfahren können. Danke!

Ich vertrete/verteidige hier gar nix ok???

ich möchte nur Infos sammeln, mehr nicht ... Also wer denkt, er könne zum Thema "reloop" RMX-3 was erzählen, dann bitte ... Muss ich noch betteln? ;D
 
Ok sorry, ich denke wenn jemand den MIXER HAT, dann wird er SICHER AUCH HIER POSTEN.
Also einfach bissel abwarten.
Kann ja auch sein das niemand den Mischer hat, dann siehts schlecht aus.
 
[quote author=Slex link=board=13;threadid=4992;start=25#46274 date=1036170854]
Kann ja auch sein das niemand den Mischer hat, dann siehts schlecht aus.
[/quote]

Das ist ja irgendwie sehr wahrscheinlich, weil wir hier jedem das Reloop Zeug ausreden. ;)

Aber... abwarten und Tee trinken...
 
Hallo!

Ich finde das ziemlich lustig, wie die Diskussion hier gelaufen ist! KEIN EINZIGER BEITRAG bezieht sich auf das Threadthema!!! Es kommen immer nur so Dialoge wie "Kauf Dir kein Reloop - Doch, die reichen für den Anfang - Dann tu was Du nicht lassen kannst". Ein Kommentar, wie z. B. "Beatcounter braucht kein Mensch", ist auch nicht gerade infomativ.

Aber es geht hier um das Gerät Reloop RMX 3 BPM!!!
Jungs, sind wir hier im Kindergarten?
 
Ok in gewisser Weise hast du Recht und wir sind hier auch net im Kindergarten aber ist es net wirklich so wie wir geschrieben haben???
 
so...! schade das hier keiner auf das Thema antworten kann! Unser Reloophass ist begründet! Aber es sollte nicht jedes mal dazu führen das sich hier ein regelrechte "fede" hinzieht! Wir haben in der Vergangenheit in einem extra spziellen Thread darüber diskutiert ob Reloop nun Schrott ist oder nicht! Zum Ergebniss kam das es Schrott ist! Gut, ende der Diskussion! Die Diskussion worde geschlossen und als Mahnmal stehen gelassen! Also ... keine Weiteren "ich hasse Reloop Threat bzw. Ausschweifungen"!!!!! Wäre ich dankbar!
Das hier ist auf weiteres GESCHLOSSEN!
Danke
DaZe
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben