Reloop RMX-40 USB Garantie Problem

joa gut is aber schon nervig wenn der sym ausgang nicht geht...
 
ich würde an deiner stelle ein gutachten erstellen lassen, falls es nicht zu teuer wird (habe es selber noch nie gemacht), welches dann darüber entscheidet, ob du an diesem mängel schuld dran bist oder reloop bzw. elevator.

eventuell muss reloop oder elevator das gutachten auch bezahlen, wenn festgestellt wurde, dass es deine schuld nicht war.

gruß meath
 
sry...ich versteh die diskussion nicht. elevator gibt 6 monate gewährleistung...die is verstrichen und da gibts nix dran zu rütteln. hätte man vorher mal nachlesen sollen. jetzt entweder damit leben, dass der xlr nich geht oder sich nen vernünftigen mischer kaufen. :p
 
sry...ich versteh die diskussion nicht. elevator gibt 6 monate gewährleistung...die is verstrichen und da gibts nix dran zu rütteln. hätte man vorher mal nachlesen sollen. jetzt entweder damit leben, dass der xlr nich geht oder sich nen vernünftigen mischer kaufen. :p

Ich glaube du hast etwas missverstanden, darum sage ich es dir nochmal im Klartext:

Jeder offizieller (Neuwaren)-Händler is dazu verpflichtet, 24 Monate Gewährleistung zu geben, bei gebrauchten Geräten kann diese Zeit auf 12 Monate verkürzt werden.

In den ersten sechs Monaten müssen die Händler dir nachweisen, dass du den Schaden des Geräts verursacht hast, dies wird durch ein Gutachten festgestellt. Wenn das Gutachten aber beweist, dass du nicht daran Schuld bist, müssen sie dir das Gerät ersetzten oder reparieren.

Wenn sechs Monate nach dem Kaufvertrag um sind, musst du dem Händler beweisen, dass der Schaden nicht durch dich entstanden ist...
 
dazu gibt es aber noch die garantie des herstellers, da sollte es also auch später als nach 6monaten bei einem renomierten herstellen :)D) keine probleme geben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3K
MusicFreak
M

Neue Themen


Zurück
Oben