Reloop Scratch 2

Der ist in etwa mit dem OS2 vom Stanton SA-8 zu vergleichen, eher noch etwas schlechter!
Mit optischen CFs sollte man aber trotzdem etwas vorsichtig sein, da sie vorallem auf Partyeinsätzen (ich spreche da aus Erfahrung)oft nicht richtig funktionieren!Denn vorallem Nebel und Zigarettenrauch sind ein Problem für optische CFs!Magnetische CFs haben dieses Problem allerdings nicht!

mfg Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich da TecHnicSFreaK eigentlich nur anschliessen.
Optische Fader bei Mixern in der von dir vorgestellten Preisklasse taugen nicht wirklich was. Der einzigste optische Fader wo fast nur gutes zu hören war, ist der vom Pioneer DJM 707 (dieser wird aber nicht mehr hergestellt).


Investir lieber dein Geld gescheit und kauf dir einen MIxer mit einem herkömmlichen VCA Fader (Penny & Giles, Pro X Fade, Ecler Pro Fader, und co.). Für 220€ bekommste einen viel besseren Mixer der Qualitativ höher wertiger ist als irgendein Reloop Mixer.

mfg
 
denon x - 100 zum beispiel. guter mixer zum schmalen preis. schau mal in der sufu nach.

musst dich allerdings beeilen, da dieser aus dem programm genommen wird.
also husch husch.

grz scout
 
Ich habe den Scratch 2 zwar nicht, aber ich rate dir auch sparr lieber und kauf dir was gescheites.
Und hör bloß nicht auf die Versandhäuser, die meisten reden Reloop immer schön ... von wegen super produkt und sowas!

Mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben