reloop spin 2+ download setup.exe

P

Paul Rohleder

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
hallo DJs,

da ich einen Umzug hinter mir habe und sich die Reloop Spin! 2+ Installations-CD leider nicht mehr auffinden lässt, habe ich nach der Setup.exe im Internet gesucht.
Ich meine mich zu erinnern, dass diese auch bis Ende letzten Jahres einfach auf der Website von reloop zum Download bereitstand. Leider finde ich nirgendwo mehr die Installationsdatei. Wo könnte ich diese online nochmal finden? (Suche bitte nur nach legalen Möglichkeiten...)
Der Code ist glücklicherweise noch vorhanden...

Und dann habe ich noch eine zweite Frage:
Ich würde mir gerne demnächst einen dritten Plattenspieler kaufen um bei passenden Tracks auch noch einen dritten mit einlaufen lassen zu können.
Ist das über eine virtuelle DJ-Software möglich oder ist nun der Zeitpunkt gekommen, dass ich doch auf 100% originale Vinyls umsteigen muss? In reloop Spin lässt sich offenbar ja kein dritter Plattenspieler integrieren(?), ist das vielleicht bei Traktor möglich?

Freue mich auf eure Antworten, danke schonmal herzlich im Voraus!

Liebe Grüße
Paul
 
Ja, bei Traktor ist das möglich, so wie auch bei vielen anderen Anbietern.
Mais bis zu vier

Gruß, Sebastian


gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
 
Hat evtl jemand schon mal die Reloop Timecode Vinyls in Traktor zum Laufen gebracht?
 

Neue Themen


Zurück
Oben