Reloop

  • Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Sammelaccount
Registriert
04.09.2001
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
894
Hi DJ'S
Wie ist denn so der Reloop RM-1000 PRO ??? Wäre er für 250DM gut oder schlecht? Soll ich ihn mir kaufen? Ich brauch ihn für Techno, Trance und Dance.  8)
CIAO
 

vergiss das Teil !
Nimm den Gemini Ps 525 Pro II oder den 626 pro II !Sind beides vernünftige Geräte und auf alle mal besser als dieser Reloopshit !
DaZe
 
Dupdiduuuu... so langsam könnte man aber doch nochmal auf andere threads verweisen, oder?!
 
ich weiß aber ich machs gerne !weil egal was ich schreib !der Counter springt trotzdem rauf !Und da wärs sinnvoller zu schreiben er soll sich was anderes kaufen als wenn man immer nur schreibt man soll wo anderes suchen weils schon so oft besprochen wurde !
DaZe
 
ja, das ist schon wahr, aber es ist ermüdend alleine immer dasselbe zu lesen!
 
naja in der Hinsicht viell. schon!aber im grunde kommt sowas immer vor!DaZe
 
×
Dir gefällt Deejayforum.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Affiliate/Werbung
Knosti
LP Cleaning Fluid
23,90 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben