Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reloop
ErstellerGuest
Erstellt am
G
Guest
Sammelaccount
Registriert
04.09.2001
Beiträge
11.119
Reaktionspunkte
894
#1
Hi DJ'S
Wie ist denn so der Reloop RM-1000 PRO ??? Wäre er für 250DM gut oder schlecht? Soll ich ihn mir kaufen? Ich brauch ihn für Techno, Trance und Dance. 8)
CIAO
vergiss das Teil !
Nimm den Gemini Ps 525 Pro II oder den 626 pro II !Sind beides vernünftige Geräte und auf alle mal besser als dieser Reloopshit !
DaZe
ich weiß aber ich machs gerne !weil egal was ich schreib !der Counter springt trotzdem rauf !Und da wärs sinnvoller zu schreiben er soll sich was anderes kaufen als wenn man immer nur schreibt man soll wo anderes suchen weils schon so oft besprochen wurde !
DaZe