Sehr günstiges Pult kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eliasbfg

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Okt 2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag ich habe gerade eine Anzeige von einem DJ Pult laden gesehen der auf Grund einer Schließung alle seine Pults für 36 € verkauft.
Ich wollte mich erkundigen ob es eine gute idee wäre etwas dort zu kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob dan noch Probleme auftreten wie sehr thure Software, oder das ich das Pult nicht mit meinem Laptop verbinden kann.

< Anhänge zur dubiosen Webseite entfernt >
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal im Impressum die Kontaktdaten nachschauen und den Shop kontaktieren. Bei vielen Controllern aus diesem Shop sind schon voraktivierte Versionen von professioneller DJ-Software mit dabei, manchmal werden auch gleich 2 Pulte geliefert. Soll mit Softwareproblemen im Versand zusammenhängen ...
 
Ernsthaft?
Ein neuer 2000€ Controller soll für 36€ über den Ladentisch gehen?
Denk doch nochmal gut darüber nach.
Wenn dein Scam-Alarm dann immer noch nicht losgeht, dann überprüfe zur Sicherheit nochmal die gängigen Scam-Warnungs-Portale.
Wenn dich das immer noch nicht abschreckt und du das für realistisch und für eine gute Idee hältst, dann nur zu.
Aber dann kann dir wirklich niemand mehr helfen und du darfst dich nicht beschweren 36€ Betrügern in den Rachen geschmissen zu haben…
 
Ich bin mir auch sicher das man um eine negative Erfahrung reicher und 36€ ärmer ist wenn man das Angebot wahrnimmt

Wenn die wirklich schon 452 von den Controllern für den Preis verkauft haben müssen die Schulden von dem Laden astronomisch sein
 
Wenn der Preis niedrig genug ist, sei er noch so absurd tief, setzt bei vielen der Verstand aus...
 
Netter Scam-Versuch. Jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand soll und wird hier NICHT kaufen.
Blödsinn kann mir jede Website erzählen, auch Güte-Siegel und ähnlicher Unsinn werden gerne mal gefälscht.

Ich entferne die Anhänge und mach hier mal zu. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben