Remix-Sample (die zweite? :I)

CrossSo

CrossSo

Kleinster Fisch im Teich
Dabei seit
13 Feb 2007
Beiträge
783
Reaktionen
49
Ort
Wiesbaden
Hallo, ich weiss zwar, dass es in diesem Forum mal eine Anfrage zu einem Remix-Sample gab, aber den Thread find ich 'ums Verrecken' nicht mehr...

Wie der Name sagt... ich such ein Sample, bei dem einfach nur "REMIX!" gebrüllt wird... im Hip-Hop-Bereich dürfts sowas ja zu Genüge geben...

Hat jemand sowas auf Lager? Im Netz findet man sowas auch nicht so einfach oO

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
 
missy elliot feat. 50 Cent- work it (remix)

etwa nach 30 sekunden kommt ein laut und deutliches "remix"
ohne beat.....wunderbar zum samplen;)


gruß
 
sean pauel ft fatman scoop - get busy remix könnteste vll auch brauchen vll gibts auch irgendwo das accapella
 
Was du natürlich auch machen könntest wäre selber mal "Remix" zu schreien, vllt auch selber live rufen. ;)
 
hahaha redhaired, das ist cool ;)

Cool find ich auch noch das "Reeeeemix" in Daft Punk feat. Kanye West - Stronger(Mash Up)
 
hatte mal so n mixtape, kp wie der dj hieß, der hat auf jeden fall auf dem mixtape immer mit rumgebrüllt, hatte ne ziemlich seltsame stimme, nicht so bassig und tief wie Scoop oder so, naja mein fall war s nicht, aber der hat auch die ganze zeit gelabert^^
 
is zwar glaub ich "rewind" aber auch sehr cool von Plack Eyed Peas - Ey Mama
 
Ui vielen Dank für eure Antworten ;)

Also selber reinbrüllen geht nicht :D

Und auch so... ich bin euch zwar dankbar für die Nennung der Tracks, allerdings kann ich mit denen ehrlich gesagt nicht so viel anfangen (sorry ich bin hip-hop/r'n'b allergisch :( tut mir leid!)


Es wurde schon mal eine Anfrage gestellt, leider finde ich diese nicht mehr (Entweder bin ich zu blöd, oder mag mich die SuFu nicht :X)

Da wurde auf eine einfache .wav Datei verwiesen, die sich irgendwo im Internet befindet (die ich leider auch nicht finde...)

Wenn die nicht mehr präsent ist, ist auch egal... Ich danke euch jedoch für eure Hilfe ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben