Remix - Wettbewerb


Ich habe in meinem Forum schon eine Umfrage gestartet, welche Stilrichtung der Track denn haben sollte.

donnerwetter...und das ganze gleich viermal (so viele identische umfragepostings sehe ich jedenfalls hier) :)

nein, ich mache kein d&b. aber nach meiner ansicht ist noch nicht geklärt, wer den track stellt.
es sollten sich ruhig noch ain paar andere anbieten....oder zumindest bei der entscheidung mitwirken. bis jetzt haben sich doch erst 2-3 user zum trackstellen geäussert.

wenn zb. ein d&b track o.ä. gefragt ist, dann können ja auch andere user tracks stellen.
 
@endless
hmm keine schlechte Idee..bloß könnte es da Probleme mit den Percussion Elementen geben..nicht jeder hat gleiche drumsynths etc. - ich z.b. nutzte für BD , Hihat etc. u. a. auch wavs....nur so eine Frage
 
wenn ihr noch ne Woche warten könnt, dann kann ich auch einen Track stellen, mein erster mit dem XL-1 *freu*
Stilrichtung wäre in dem Fall Trance/Hardtrance
 
Das war das erste Topic, bei dem ich nach dem lesen fast keine Zeit mehr zum schreiben hatte :)

Also, ich wäre auf jeden Fall dabei. Bis jetzt schliesse ich mich der Grundidee von iq2047 an. Einen kompletten Track vorgeben, der dann nachgebaut werden soll. Der Nachbau soll sich schon nach dem Original anhören, aber komplett auf anderem Equipment entstehen. Deswegen auch ABSOLUT KEINE Samples als Vorgabe, und am besten einen Song, wo sehr viel ineinander verläuft (z.B. ein Soundeffekt von den einen 8 Takten auf die nächsten, um das zerschnipseln zu unterdrücken :))

Nach dem Motto "Qualitätskontrolle der Forumuser" ;)

Ich weiss zwar selber nicht wie ich abschneide, aber ich freu mich jetzt schon auf die Sache. Der Reiz für mich wäre meine eigene Verbesserung.

Naja, das reicht jetzt auch (ich werd wahrscheinlich bald wegen ungewollter Spammerei downgeskillt, kann nicht mehr Lange dauern ;) ;) )

P.S. Bitte, Bitte, startet die Sache in den nächsten Tagen. Ich habe ab Ende Woche 2 Wochen Urlaub :)
 
da es ein unbekannter track sein soll, kann er ja nur von einem der "privat" producer aus dem forum stammen. von daher würde ich sagen, dass iq ein paar tracks zur verfügung stellt. (oder eben auch jeder andere der will)

was den stil betrifft, so wäre es mir egal, hauptsache, der track ist einfach nur gut. denn: bad track - no... mensch, ärger dich nicht ;)

ach ja: natürlich bin ich, nach wie vor, dafür, dass ein fertiger track nazumachen ist.
 
Ich bin zwar esrt seit kurzem hier, aber wenn ich denn darf, würde ich auch gern mitmachen... Die Idee is geil, also getreu nachdem Motto

"Allzeit Breit.. ääh bereit, immer bereit" Wäre ich dabei ;)

Greetz Mark Smile
 
Sorry - ich habe hier den Faden verloren. Wie geht es denn nun weiter?

Ich weiß, dass es in einem Subforum eine Abstimmung gab, die kann ich aber nicht wieder finden.

greetz
PS.: bin als DjKeeper registriert, habe meinen log z.Zt. nicht.
 
Es gehr hier vorerst nicht mehr weiter, da iq2047 aus verschiedenen Gründen nicht mehr Aktiv hier sein wird und voraussichtlich niemand anders das Rohmaterial oder Midi-Files für eine derartige Aktion in einer für alle zufriedenstellenden Form liefern kann.
Schade drum – mal abwarten –
 
Das könnte ich vielleicht – aber ich habe momentan ebensowenig Lust auf derartige Aktionen in diesem Forum.
Egal – Wenn sonst jemand anderes einen Track stellen möchte – nur zu
 
Hm... würde mich vielleicht bereit stellen... kommt nur drauf an was ihr für den Wettbewerb braucht... Braucht ihr nur ne melody als *.mid oder ganze Samples? Des würde dann in Richtung Trance/ Hardtrance gehen.. zumindest der Ausgangs-Track...

Greetz Mark Smile
 
ich dachte das war so geplanmt ,dass du nur den track stellt...d.h. zum download anbietest und keine mellows etc. bereitgestellt wird....also ohne Hilfe von samples *.mids ....
oder seh  ich da was falsch?
 
Kein Plan... und ausserdem war nich geplant, dass ich den Track stelle... aber da hier nix wird, habsch mir gedacht, dass ich halt nen Track zur Verfügung stelle... Aber ich wusste halt nimmer wie des nu ablaufen sollte, deswegen hab ich nochma nachgefragt...

Greetz Mark Smile
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
ArantxaGallardo
A
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
895
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
1K
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben