Reparaturprofi gesucht! CDJ-100

R

Razor

MehrTon & Einklang
Dabei seit
7 Jun 2006
Beiträge
1.471
Reaktionen
108
Ort
Berlin 44
Für meinen CDJ 100s! Leider muckt das Jogwheel rum. Wer kann so etwas preisbewusst reparieren?

Gruß
 
AW: Reparaturprofi gesucht! CDJ 100s

Für meinen CDJ 100s! Leider muckt das Jogwheel rum. Wer kann so etwas preisbewusst reparieren?

Gruß

Der wohl bekannteste dürfte Landgraf sein:
http://www.etus-landgraf.de/

Beschreib dein Problem aber doch mal genauer, evtl. ist das Problem bekannt und du kannst es sogar selbst beheben :)
 
AW: Reparaturprofi gesucht! CDJ 100s

Danke für eure Hilfe! Echt klasse.

Ich bringe ihn bei einen Member persönlich vorbei, falls nix klappt dann halt in einen der Werkstätten.
 
AW: Reparaturprofi gesucht! CDJ 100s

Hallo

Ich habe da auch ein kleines Prob mit meinem ersteigerten CDJ.
Habe leider zuspät gelesen das ich einen defekten ersteigert hab, nachdem die Auktion zu ende war.

Fehlermeldungen waren 8203 und 9103 (oder 9102)
die fehlermeldungen kommen nicht mehr. ein Flachbandkabel war ab und der Laser wurde neu eingestellt, hat funktioniert. mit nachhause genommen, CD eingelegt, sofort wieder ausgespuckt, egal obs gebrannte oder originale CDs waren.

Also neue Lasereinheit bestellt, vielleicht lags daran.
eingebaut und siehe da, er funktioniert wieder.
Tage später den Player wieder angeschmissen, CD kommt raus.
mir ist auch aufgefallen, wenn ich eine CD einlege, dann läft sie auch nicht an, dreht sich also nicht und kommt wieder raus.

wo könnte das problem liegen ?
 
AW: Reparaturprofi gesucht! CDJ 100s

Hallo

Ich habe da auch ein kleines Prob mit meinem ersteigerten CDJ.
Habe leider zuspät gelesen das ich einen defekten ersteigert hab, nachdem die Auktion zu ende ......
?


Das es immer noch Deppen gibt die die Artikelbeschreibung nicht lesen hätte ich wirklich nicht gedacht!
 
AW: Reparaturprofi gesucht! CDJ 100s

Die Kristallkugel ist leider defekt. Schick das Ding doch zu Brückner und lass nen Kostenvoranschlag machen (Link siehe oben).

Achso, das könnte also eine möglichkeit sein.
Eine Reperatur wird sich nicht Lohnen.
Dann hab ich halt einen Ersatzteilspender.

Das es immer noch Deppen gibt die die Artikelbeschreibung nicht lesen hätte ich wirklich nicht gedacht!

Alles klar, und du bist natürlich der beste.
Da geht mir wiedermal das spickmesser auf!

Wenn du die näheren umstände kennst, dann kannst du so einen spruch
loslassen ansonsten Füsse still halten. Oder bist du so Beitragsschreibgeil ?
 
AW: Reparaturprofi gesucht! CDJ 100s

so, der 10 jahre alte CDJ-100S läuft wieder, hab ne neue (die 2.) Lasereinheit verbaut, und rennt er wieder.

jetzt nur noch meinen CDJ-500 II Ltd in gang bekommen
 

Neue Themen


Zurück
Oben