m.o.e.
rehloop
Solang hier nichts fest steht und nur geschnattert wird, sollte das Thema in den Open Floor verschoben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jein. Wenn das in den OF verschoben wird, dauerts nicht lange und der nächste User macht nen Neuen auf. Hier.Solang hier nichts fest steht und nur geschnattert wird, sollte das Thema in den Open Floor verschoben werden.
also ein djm 750 mit interface ,dann noch midi gesteuert ,der dann noch timecode fähig ist und traktor unterstützt , dann noch ein ordentlichen preis hat? das wäre schon ne coole sache. aber bis dahin spaare ich lieber auf eine xone 4d...
Das würde ja praktisch den DJM 900 obsolet machen. Never... :d
Ich liebe dieses Glaskugelraten. :d
Yo: wie bei Pioneer üblich sind alle roten an! Kennt man ja nicht anders, gewohntes Bild - auch in freier Wildbahn. ^^Fällt Euch noch was auf?
Suboptimal?!
Da wirste blind! :d
Wow! Da hat sich Pioneer ja mal wieder selbst übertroffen.
...Nu wird wohl pioneer 1-2monate nach nem release eines neuen player kopfhörers what ever wohl noch ein "special" rausbringen und das in neuer farbe
musicstore meinte das man dieses platin nicht erinzeln bekommt. man muss 2 2000er nexus und den djm dazu nehmen und es gibt in ganz deutschland vorerst nur 60 stk