Rockster Air und DJ Mischpult


M
MagicG
New member
Mitglied seit
27 Jan 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hilfe gesucht


Habe 2 Rockster Air . Wenn ich diese an Pioneer DJM 250 MK2 Mischpult anschliesse fangen beide Boxen bei geringer Lautstärke an zu schrebbeln. Teufel hat die beiden Boxen auch schon ausgetauscht. Bei den Tauschgeräten das selbe Problem. Habe die Boxen mit XLR an Mischpult angeschlossen. Habe schon Erfahrung was Tontechnik betrifft und es ist mir ein Rätsel. Dr. Google hat auch nicht viel sagen können. Jemand hier im Forum hatte wohl das selbe Problem. Und einer hat geschrieben das die Boxen wohl keine gute Dämmung haben. Die Person hat dann wohl etwas an der Dämmung gemacht und seitdem geht es. Aber wie bekommt man die Rockster Air auf ? Fragen über Fragen.... Kann mir wer helfen bitte ?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben