Roland Juno 106

S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.176
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hallo Community!

Seit wenigen Minuten bin ich Besitzer des Juno 106. Leider war bei dem Synthi keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden. Nun suche ich eine im digital Format und wollte euch fragen ob es einen Editor für das Teil gibt (kein Sounddiver!) und wo man es bekommt ;)
 
W
WebCommander
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
könntest du mal paar samples von dem teil online stellen?
bin bestimmt nich der einzige ,den es interessiert wie das Teil klingt
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.176
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Einen Test werde ich sowieso dazu schreiben.
Dann wird es auch unterschiedliche Sounds von ihm zu hören geben...
 
W
WebCommander
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
k.....danke schonma im Vorraus
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Glückwunsch!! Du hast ein absolutes Bassmonster erworben.. ;) hab den Nachfolger von deinem. Bässe bis zum umfallen. ;) Nen Editor gibt es meines Wissens nach nicht. Mußt schon alles am Gerät machen und den rest dann über Mididump.

greeetz...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.176
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Soweit ich weiß geht bei dem Juno 106 kein Mididump sondern nur speichern auf Bandkassette.. ?
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.176
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
sounddiver und windows xp sind nicht grad die besten freunde...
 
F
flashmasterstar
Bandgesättigt
Mitglied seit
10 Mrz 2002
Beiträge
285
Reaktionen
12
Ort
wien
ich hör nach dem link nur nen otto song ???
 
 

Neue Themen


Oben