S4MK3 Geschwindigkeit


D
divingA
Member
Mitglied seit
17 Nov 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass vielleicht diesmal ein Feedback kommt.

ich habe gekauft: S4MK3

mein Problem: wenn ich einen neue Titel lade und mein Temporegler nicht auf „Null“ steht wird die aktuelle Stelle vom Temporegler als „Null“ genommen.
Bsp: Track hat 100 BPM Temporegler steht bei -5%
wird geladen: kann dann nur noch 5% langsamer werden, aber ganze 15% schneller

Ist das lösbar?
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.040
Reaktionen
442
Sollte im Menü einstellbar sein. Der Punkt müsste "Deck Kontrollen zurücksetzten wenn neuer Titel geladen wird" heißen. Es gibt ihn auch für die Mixer Kontrollen, also EQ und so.
Dann ist der Wert beim neuen Track wieder auf null und solange du ihn nicht berührst bleibt das so. Fasst du den Fader an springt er auf den zuvor eingestellten Wert.
 
A
anjuna
New member
Mitglied seit
23 Dez 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich glaube, du kannst bei gedrückter SHIFT- Taste den Temporegler auf die Nullstellung ziehen, dann steht dir wieder in beide Richtungen der volle Verstellbereich zur Verfügung.
 
 

Neue Themen


Oben