Safri duo

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Ort
Erftstadt
der erste Track :played-A-Live war richtig geil, aber langsam wird das getrommel langweilig, auch weil die ausser den Trommeln nichts zubieten haben
 

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
Also Safri Duo finde ich eigentlich richtig kacke!!!
Aber das neue Lied "Baya Baya" ist nicht schlecht. Liegt wahrscheinlich daran, daß es kein Trance ist, sonder Latin-House, obwohl ich dieses Lied bestimmt irgendwo schon einmal ghört habe. Kommt mir nämlich saubekannt vor...
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
schrott, die musik ist nur geldschneiderei der track bringt
vielleicht daisy dees´kleine titten zum wackeln, mehr nicht.
immer die gleiche scheisse, da gibt es mal einen von diesen verkackten trance grossraumdissenscheiss mit einem anderem instrument als sonst, da flippen die teens voll aus und die musikindustrie feiert ihre entdeckung mit videos, platin und liveauftritten auf beschissenen dome dreck sponsor parties.

Das tribal-house und -techno sich schon seit jahren diesen stilmitteln bedienen ist natürlich nicht bekannt. wieder ein element, dass der industrie zum opfer fällt....
club-roooooooootationnnnnnnn !!!!
Die Trommelmashine vom 3.Raum oder Capricorn´s 20hz, die haben gerockt ohne diesen widerlichen Beigeschmack......
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
nana, lieber Gast...
Safri Duo is wahrlich nix Tolles und auch eher überflüssig, aber trotzdem muß ich dich hier mal auf die Nettiquette hinweisen. Also bidde beim nächsten Posting etwas auf die Wortwahl achten. Danke! ;)

Zum Thema:
Das dieses "Billig-Getrommele" wohl nie an so einen grandiosen Track wie "Trommelmaschine" von Der Dritte Raum rankommt versteht sich doch von selbst! Die beiden Act kann man auch überhaupt nicht miteinander vergleichen - da liegen Dimensionen dazwischen.

greetinx,
Darktrancer
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Naja ...die Mitglieder weiter oben in diesem Thread haben es ja auch nicht besser vorgemacht mit der Wortwahl ;-)

Aber was mich als puren Detroiter mal interessieren würde:

Unter welchem Namen versucht Scooter denn seine Platten auf den Trancemarkt zu bringen? Ich hab absolut keine Peilung vom aktuellen Trance-Geschehen :)
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Boah ... Darrien

Langsam reicht's!

Was soll das? Trance und Scooter in einem Atemzug zu nennen is schon fast nen Verbrechen. Was sollen die Stichelein?

greetinx,
Darktrancer
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
@Darktrancer:

Auszug aus dem Posting von JohnD:

"Ich meine, zu Scooter muss man ja wohl nix sagen, oder? Die verarschen sich ja selbst, wenn die wegen ihres Image keine Platten unter ihrem Namen veröffentlichen. Und für wie blöd halten die die DJs? Und die Elemente des Tracks sind doch überall her zusammengeklaut. Am härtesten trifft mich ja das Mayday-Vocal. So ein Mist - die einzige gute Scheibe von denen ist und bleibt Bramfeld"

Aus diesem Text geht für mich hervor, dass Scooter unter einem anderen Namen Platten rausbringt. Mich würde interessieren, um welchen Namen es sich dabei handelt. Wäre ich dazu gezwungen, Scooter irgendwo in eine Techno-Sparte einzuteilen, käme es wohl zu Trance/Harcore - ja nach Track. Darum fragte ich also, unter welchem Namen Scooter seinen Kram auf den Trancemarkt zu werfen versucht.

Brauchst keine Ansticheleien zu vermuten... nur den Zusammenhang zu anderen Postings finden :)
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@Darrien K:

Dann ist aber deine Wortwahl unglücklich gewählt. In allen vorhergehenden Postings wurde nix von Scooter (was hier eigentlich gar nicht zu diesem Thema gehört) in Zusammenhang mit Trance geschrieben. Das hast erst Du erwähnt. Deshalb entschuldige bidde, wenn ich etwas gereizt auf sowas reagiere. :eek:

Hmm... wußt ja nich, daß dich Scooter so dermaßen interessiert. Aber da kann ich dir leider auch nich weiter helfen....

greetinx,
Darktrancer
 

Lycox

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
149
Ort
(bei) Berlin
Ist doch eigentlich völlig egal, oder? Keiner interessiert sich hier wirklich für Scooter.
 

Darrien_K

Pitch Bitch
Mitglied seit
9 Feb 2002
Beiträge
245
Ort
Zürich (CH)
Hey!

Also ich interessiere mich sehr für Scooter! Ich war absolut begeistert, als mit Ausrufen wie "How much is the fish!" (wieviel kostet der fisch!) die Underground-Szene voll in Bewegung brachte.

Darum will ich auch unbedingt wissen, unter welchen Namen Scooter sonst noch produziert, da er immerhin sehr viel für die Trance-Szene getan hat. Da darf ich doch keinen dieser Killertracks verpassen :)

(Falls das jemand ernst nehmen sollte, möge er mir bitte ein *plonk* setzen, damit zukünftig solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen)
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Ort
Erftstadt
Also, ich fand den Scooter Track -Possy- echt genial!!!!!
Vorallem wegen dem Bass, echt einfallsreich!!!!!!!!!!!
Wieder mal was neues!!!
Auch der Text, den HP da ins Mikro gröllt ist genial!!!!!
Ich frage mich, ob die den selber schreiben ???


PS. Bitte nicht ernstnehmen :)
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Tach auch !
Also ich muß ja sagen das das "Getrommel"  :D von Played A Live wirklich gut war...der Rest von dem Stück war mir zu kommerziell. Und im nachfolgenden Stück fand ich das alles nur noch ein müder abklatsch vom ersten war.

Tja das war´s
Cu Miss
 
G

Gast30

Guest
ALSO,
ich sach nur eins:
Safri Duo war ganz nett am Anfang, jetzt wirds aber so langsam langweilig (find ich!)
ABER,
solange die Kiddies darauf abfahren werde ich es weiterhin auflegen!  :'(

So seh ich das!

Bis denne! :gun:
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
Was haltet ihr von ihrem getrommel!mir geht es voll auf die eier:splat:  
 
G

Gast30

Guest
lol...kurz und präzise! Hab nichts zu ergänzen!
:) Aber ich hab mir sagen lassen Geschmäcker sind unterschiedlich!
Gruß
Kenny
 
 
Oben