AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich veranstalten am 20. November erneut eine Party mit circa 700-1000 Gästen. Die letzten 2 Veranstaltungen hab ich bisher alleine gemacht, jedoch wollen wir bei dem kommenden Event etwas Abwechslung reinbringen bzw. einen anderen Stil.
Der Veranstaltungsort ist Oberwesel (zwischen Mainz und Koblenz am Mittelrhein).

Ich stelle mir folgendes vor:

ungefähr 3 Stunden, entweder Warmup oder wir wechseln uns ab. Vom Stil her habe ich in den letzten Jahr immer an Progressive/-, Electro/- und House orientiert; zusätzlich paar RnbHits, Charts und Klassiker. Sprich Mainstream mit viel persönlichem Einfluss.

Equipment wird wie immer meins sein... 2 CDJ400, DDM4000(oder ein DJM800), Monitoren usw. ... leider keine TTs.


Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr mir grade per PN ne Nachricht zukommen lassen. Schickt mir eure Preisvorstellung, Stil und nen kurzen Mix.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Hey,

ich suche für den April 2011 (Datum wird noch bekannt gegeben) einen zweiten DJ.

Der Veranstaltungsort ist Ennepetal. (Saalgröße: 633m²)

entagung1.jpg


ca. 300 Leute.

Damit bei dem Event etwas Abwechslung reinkommt bzw. eine andere Stilrichtung wird ein zweiter Dj gesucht.

Equipment:

2x Denon Dn S 3700
1x DJM 800
VDJ Pro
PA
-2x Pioneer CDJ-800

Bei Interesse eine PN Nachricht zukommen lassen.
Schickt mir eure Preisvorstellung/Stunde, Stilrichtung und nen kurzen (15-30min) Mix.


gruss
djon
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Eine ungefähre Marschrichtung wäre auch hier wieder irgendwie nützlich. ;)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Nicht wirklich.
Generell könnte man sagen "Schlager über rnb/black" bis house", oder auch "die Partyhits der letztens 50 Jahre" (da lässt ja schon mehr als genug Spielraum) aber auf meiner abi-Feier lief erst hip-hop, später Gebretter, und das ausschließlich ...sagt also nicht wirklich viel.

Mir schlussendlich egal, ich such ja nicht, nur nen Tipp. :)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Generell sollen Partyhits der letzten 5 Jahre gespielt werden, natürlich aber auch die aktuellen Charts sowie etwas House und Hip Hop (zur späten stunde)


@pyro
danke.. :p
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Sicher das nicht den falschen Teil zitiert hast!? :p
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Gibt also noch mehr schöne Abschlussfeiern, ich werd das Gesicht meiner ehemaligen Deutschlehrerin meinen Lebtag nicht vergessen als ihr auf einmal übelster industrial-core entgegen schallerte, dabei hatte die bei hip-hop schon so schief geguckt. :eek:





:p
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Also djon, alles geklärt. Wir wissen nur noch nicht ob wir Dich noch irgendwo mit reinkriegen. 3 DJ's sind evtl etwas viel:p:D:d
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Wochendzeit = Assizeit!? ...sehr schön! :d
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

uha..
ja, dann findet es eben ohne mich statt :p
wie schaut es mit der bezahlung aus :p

Naja. Wenn Du nicht auflegst, bekommst Du auch nix. Ich schnack aber mal mit Patrick. Vielleicht können wir Dich ja auf die GL setzen. Ein Freigetränk geben wir evtl auch noch aus :p:D
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

jawohl! :)

ja, patrick sag bescheid und ich klär es ab! :p
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

(Eins vorab, ich bin kein Veranstalter)

DJs für gemeinsame Auftritte gesucht.


An alle DJs in Sachsen.

Ich suche DJanes und DJs für gemeinsame Auftritte, vorrangig der Genre RnB, Black, Schlager, Oldies, Charts, Techno, Minimal, Trance, Rock oder Metal. Hintergrund: Ich selbst spiele nicht alle Genres, die manchmal verlangt werden, da ist es gut, wenn ich einen Kollegen empfehlen kann.

Die Bewerbung bitte an info@nookie-erik.de mailen. Sie sollte folgenden Inhalt haben:

- bürgerlicher Name und Wohnort
- DJ-Name
- Alter (ab 18 J.)
- Seit wann bist du DJ?
- ausssagekräftiges Foto(s)
- Hast du einen Führerschein und Pkw?
- Wann hast du in der Woche Zeit zum Auflegen? (Wochentag, Uhrzeit)
- deine Stärken
- Mit welchem System legst du auf? (DVS, Vinyl, CD, nur Notebook)
- Welche Genres spielst du?
- kurze Hörprobe(n)
- bisherige Auftritte
- mit/ohne Moderation?
- Wie hoch ist deine Gage? (bitte detailierte Angaben)
- Bist du selbstständig/gewerblich angemeldet und weist du MwSt aus?
- Bist du mobile DJ mit eigener PA, Beleuchtung usw.?

Einen Einsendeschluss gibt es nicht. Die Bewerbungen werden natürlich alle beantwortet.

Grüße nookie erik
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Es werden noch DJs aus der Nähe von Daun gesucht für eine Shisha-Bar/Miniclub für die Freitage und Samstage!

Können auch Newcomer sein!
Stil sollte gemischt sein, von Charts, Black bis House.

Bei Interesse bitte per PM melden!
 
Suchen Deejay für den Bereich Dortmund für Januar

Servus,

wir suchen einen guten DJ aus dem Umland Dortmund.

Style: House/Elektro
Musikerfahrung: Mindestens 3 Jahre
Cluberfahrung: Mindestens 3 nachgewiesene Gigs!
Alter: Ab 23
Croud: Mindesten gut für 30 Gästelisteplätze
Termin: Januar

Alles weiter nach Deiner PM
 
Suche DJ für diesen Samstag in Elmshorn

Hallo zusammen,

ich war schon länger hier nicht mehr unterwegs und irgendwie gab es früher ein unter forum wo man DJs suchen konnte. Ich konnte es nicht finden deshalb einfach mal hier. Ich suche für den 27. ein DJ für Tags über (ab ca. 10-11 Uhr) und zwar haben wir dort eine Modenschau und brauchen ein DJ der überwiegend House auflegt. Haben dort keine Equipment. Hat jemand da Zeit? Bitte meldet euch per PM bei mir.

Danke im Voraus,
Obaid
 
DJanes und DJs für Musikmesse gesucht

Ich suche für einen Kunden unserer Agentur für die Musikmesse in Frankfurt Anfang April 2011 eine oder mehrere DJanes und DJs, die dort am Stand mehrmals auflegen.
Musikalisch sollte es groovig sein, Techno, House, Electro. Auch Scratchen kommt bei solchen Veranstaltungen immer sehr gut.

Wir würden als PR-Agentur für eine entsprechende begleitende Kampagne sorgen.

Wer Lust hat und mehr Wissen möchte, bitte einfach melden.
Markus
 
AW: DJanes und DJs für Musikmesse gesucht

Uuups, sorry, bin noch neu hier. Könnt ihr das verschieben?
Hab zwar vorher geschaut, aber dann doch nix gefunden
 
AW: DJanes und DJs für Musikmesse gesucht

Danke schön übrigens für die Zuschriften, die schon eingegangen sind. Hatte noch nicht genug Zeit, alle zu beantworten, also bitte nicht böse sein, wenn es einen Moment dauern könnte.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben