AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche für den 07.Juni in München einen Act in Richtung Electro/Dance! Dauer ca. 2-3 Stunden ab ca. 20h, erwartete Besucher ca. 300. Bezahlung nach Vereinbarung. Bitte meldet euch unter kate@bass-staff.com! Merci+
 
AW: Wir suchen DJs !!!

djs-gesucht;6499845 [B schrieb:
Anfänger Willkommen![/B]

Keine Angst, wenn Du noch nicht als DJ gearbeitet hast. Du bekommst von uns eine umfangreiche Schulung mit folgenden Schwerpunkten:

* Grundzüge PA und Licht Technik
* Musikstile und Essentials
* Mixing
* Moderation


Du kennst Dich nicht mit jeder Musikrichtung aus? Kein Problem! Wir zeigen Dir alles, was Du wissen musst, um ein erfolgreicher DJ zu sein. Innerhalb kürzester Zeit wird es Dir Spaß machen, neue Hits zu entdecken.

sorry, aber das ist bullshit.
das technische mag ja alles hinkommen, aber was ihr leuten nicht beibringen könnt ist das crowd-lesen. DIE essentielle fähigkeit jedes guten DJs.
ein guter DJ spielt das richtige zur richtigen zeit. punkt. alles andere oben stehende ist zwar förderlich, aber im zweifelsfall zweitrangig.
und das kann man nur mit erfahrung. wenn ihr leute ohne erfahrung und einfach nur in obigen punkten geschult allein ohne begleitung auf nen gig schickt - gute nacht.
 
AW: Wir suchen DJs !!!

Hallo Danny Who

ein guter DJ spielt das richtige zur richtigen zeit. punkt. alles andere oben stehende ist zwar förderlich, aber im zweifelsfall zweitrangig.
und das kann man nur mit erfahrung. wenn ihr leute ohne erfahrung und einfach nur in obigen punkten geschult allein ohne begleitung auf nen gig schickt - gute nacht.
Es ist sinnfrei, über dieses Meeressäugetier den Stab zu brechen - die sind in der Branche doch einschlägig bekannt. Oder hast Du noch nie eine Titelwunschliste von denen gesehen? Die wird stumpf runtergespielt, ohne Rücksicht auf Verluste. Standard ideal, fertig.

Gute DJs, die sich bei M. im Sinne eines Kalender-Lückenfüllers angeboten haben, wurden zurückgewiesen: Man brauche Leute, die von jetzt auf plötzlich springen könnten, also nahezu exklusiv, ohne eigene Akquise.
Den Rest kann sich jeder selber denken.

Mach' Dein Ding, Danny, und überlass' dieses besser nicht zu beackernde Schlachtfeld den Geiz-ist-geil-Kunden, die Dir im Zweifel mehr Ärger machen als Umsatz bringen. Wer M. bucht, hat seine Gründe dafür, aber sicher keine guten.
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Danke Leute - so viele haben geschrieben :) THANKS+++ Bitte jetzt nicht mehr melden, ich hab schon eine gute Auswahl!


Suche für den 07.Juni in München einen Act in Richtung Electro/Dance! Dauer ca. 2-3 Stunden ab ca. 20h, erwartete Besucher ca. 300. Bezahlung nach Vereinbarung. Bitte meldet euch unter kate@bass-staff.com! Merci+
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Achtung Münchner Nachwuchs-DJs!


Abiball am Sonntag den 1.7.2012 im Angebot.

Ort: Reithalle München
http://www.reithalle-muenchen.de/


Programm:
17-23 Uhr Abendprogramm (Ehrung) und Essen

Technik bis auf DJ-Set ist vor Ort!
Zur Ehrung sollen anscheinend Abilieder eingespielt werden, für die auf die Bühne tretenden Personen, die man noch bekommt.
Ab 23.30 Uhr dann Partysound für Junge Leute, nach Absprache mit Vanessa!
Zum Essen Sound für den Hintergrund (Chillout, Lounge, Jazz)

Bei Interesse schnell melden bei

(Schülerin)
vanessa.hofmann@til-bayern.de
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

Suche einen DJ der Stimmung auf meiner Privatfeier macht!

Datum: 30.6
Veranstaltungsort: Dresden-Neustadt
Zeitraum: 22:00 bis 04:00
Musik: House, Black und Charts
Personen: 70 - 100
Vorhandene Technik: Soundanlage, Nebenanlage, Laser, Spiegelkugel, Strobe

Meldet euch unter florian.klopfleisch@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktive DJs in Bereich House/Techno gesucht im Raum Krefeld!

Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach aktiven DJs aus Umgebung Krefeld die Lust haben was neues auf die Beine zu stellen!

Gesucht sind DJs im Bereich House & Techno für eine Underground Party in Krefeld selbst...Location ist für etwa 200 Besucher gedacht, Veranstaltung findet in etwa 2 Monaten statt.

In Bezug auf House möchte ich gleich dazu sagen das wir kein Mainstream suchen, genauso wenig Minimal! Wir suchen Underground Sounds die zum tanzen anregen!

Ein wenig Flexibillität ist allerdings erwünscht, eure Sammlung sollte aus mehr als ein Sub-Genre bestehen. Bei einer "Erstveranstaltung" ist das Publikum schwerer einzuschätzen und es bringt wenig "stur sein Ding" durchzuziehen wenn das Publikum nicht mitgeht!

Freu mich auf eure nachrichten und Demos! Entweder über PM oder email: eze_g@live.de

PS: Bitte nur Demos die auch das gesuchte Genre betreffen. Bei Rückfragen bitte Fragen!

Greetz, Edwin (the Getta killa)
 
AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ

@DJ EZe-G
hast ne PN ;-)
 
Suche MC oder Moderator

Hallo Community,

für ein Open Air & Indoor Festival mit elektronischer Tanzmusik, suchen wir einen MC oder Moderator welcher es versteht der Menge ordentlich einzuheitzen.

Unsere Voraussetzungen

- du kommst aus NRW optimal aus Großraum Köln
- Erfahrung als MC/Moderator
- Gute Mikrofonstimme
- Improvisationstalent
- Freundliches und gepflegtes Auftreten
- Spaß an dem was du tust.

Wir bieten dir

- Eine zuvor ausgemachte Gage
- Verpflegung den ganzen Tag&Abend für dich und eine Begleitung.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine kurze Nachricht hier im Forum.

Gruß
 
Guten Tag,

ich suche für den 08. September einen DJ im Raum 76887.

Eine PA, Mikros, Lichttechnik und Mischpulte (für Licht und Ton) sind vorhanden.

Mitbringen müsst ihr nur das DJ Equipment.

An Musik wäre zu spielen Nachmittags normale Musik für die ältere Generation und am Abend eben etwas mehr Dampf Richtung Rock, auch Ramstein oder Onkels wie es eben gerade zu den Leuten passt.

Schreiben könnt ihr mir unter brosounds@gmx.de

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wie in meiner Vorstellung schon beschrieben suche ich für mein Club in Lüneburg ab September einen neuen Resident für unsere main!
Musikbereich bigroom standart.... unser jetziger Resident zieht weg und ich selbst kann und will Nicht immer aushelfen....der Resident Platz ist für 3 Freitage im Monat ausgelegt. gerne Auch im Tausch gegen anderen Resident Platz in ganz Deutschland.

Bei Interesse bitte mit den üblichen Infos melden.

Lieben Gruß
 
Hallo,

wir möchten eine Veranstaltung nähe 04600 Altenburg organisieren und suchen noch weitere DJ´s.

Die Party würde am 18.8 stattfinden. Anlagentechnik bis zum Mixer ist alles vorhanden. Plattenspieler können gestellt werden, den Rest müsste man selbst mitbringen.

Verpflegung und alles sonstige wird gestellt, ich denke wir werden uns einig.

Wer hätte lust, wer kennt jemanden der Minimal / Techhouse spielt ?
 
Hi,

suche einen DJ für den 11.8 in Dresden. Du sollst den Gästen mit Remixes und House einheizen. Schick mir einfach eine Hörprobe. Die Gage ist verhandlungssache.

Emails an florian.klopfleisch@gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

suche für unsere Hochzeitsparty (die Hochzeit war schon im Oktober, also kein Anzugzwang oä) kurzfristig einen DJ

-1.9.2012
-Köln-Mülheim
-18-3/4 Uhr (DJ 20-3/4 Uhr)
-Musik: ne gute Mischung ;), 80er, 90er, HipHop/Rap-Klassiker, MJ, G'n'R, bisschen Charts, Klassiker allgemein, also ne breite Mischung mit Stil, kann gerne noch genauer abgesprochen werden
-Moderation etc. nicht notwendig
-PA, Mixer (son großes, oder n Pio600), Doppel-CD, 2xMK5, Licht vorhanden;
-ca. 120 Gäste

Antworten bitte per PN an mich. Bitte schreibt direkt ein wenig zu euch damit ich mir ein Bild machen kann.

Danke und Gruß

chrisnova
 
Zuletzt bearbeitet:
-datum 20.10
-veranstaltungsort vorr. München, Bullit Club
-wie lange soll gespielt werden 2 bis 3 Stunden
-welche art von musik soll gespielt werden Kommerz Dubstep + eventuell auch Kommerz House.
-ungefähre grösse der veranstaltung 200 - 400
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden vorhanden

Bitte niemand mehr melden der kein Dubstep auflegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
-datum ab mitte November, anfang Dezember
-veranstaltungsort Mainz
-wie lange soll gespielt werden ca. 2 1/2 Stunden im laufe des abends im wechsel!
-welche art von musik soll gespielt werden alles von HipHop bis House
-ungefähre grösse der veranstaltung 500 bis 800 Personen
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden vorhanden

Also um noch genauer zu werden ich suche noch 1/2 DJ's für unregelmäßige bookings ab mitte November, anfang Dezember, Mittwochs, Freitsgs oder Samstags bzw. Vorfeiertage! Du wirst immer mit einem anderen DJ zusammen auflegen mit dem du dich über den Abend(Playtime:23.30 bis 4/5 Uhr) abwechselst. Du solltest sowohl HipHop/RnB Charts(wie niggas in paris, yeah, be faithfull...) als auch Dance/House Charts(Takata, Sexy Bitch, Levels, Rattle...) auflegen können! Wichtiger ist sind dabei eure HipHop/RnB kentnisse!

KEINE MIDI DJ's, Oder reine Dance/House Charts DJ's!
Wenn du Serato benutzt wäre das von vorteil!

Meldet euch bitte per PN mit link zu einem Mix von euch, alter, Name, FB Page? und Referenzen?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PN ;)
falls du weitere Fragen hast, ruf einfach an.
Facebookpage inkl Referenzen (bei info auf der Page) findest du in der Signatur. Hab ich in der Pn vergessen, sry.
 
-datum: vermutlich 24.11, aber eigentlich eher öfter
-veranstaltungsort: Wechselnde Clubs in München
-wie lange soll gespielt werden: Kommt auf den Abend an
-welche art von musik soll gespielt werden: Charts, Kommerz House, RnB... hauptsächlich für ü16 Publikum, aber auch progressive/electro House
-ungefähre grösse der veranstaltung: wohl meist 200 - 400
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden: vorhanden

Bitte nur melden wenn auch aus München und Umgebung.
 
Party DJ's Gesucht für Club in Berlin

Hi Liebe Freunde des Deejayforums,

das ONE80° Hostel in Berlin am Alexanderplatz sucht noch energisch nach Party DJ's, von Anfänger, Newcomer bis zu alten Hasen, für unseren Club der Platz für knapp 500 Gäste hat. Das Hostel hat Generell Platz für 705 Gäste und die Stimmung abends in der großzügigen Bar ist meist sehr ausgelassen und Partylike.

In folgenden Genres wird gesucht: Hip Hop, RnB, House, Charts, Pop, Raggatone, Dancehall, Progressive, Rock, Funk.

Das Hostel und der Club haben seit 6 Monaten bereits geöffnet und wir haben bis jetzt sehr erfolgreich mit der DJ Akademie und DJ Breeze zusammengearbeitet. Doch durch unser neues Konzept, benötigen wir mehr musikalische Talente.

Wer nur kurz zu besuch in Berlin ist und ein Platz zum schlafen brauch, dem bieten wir unser "Tade 4 Beds" an. Bedeuted: Leg in unserem Club auf und du übernachtest umsonst inklusive frühstück bei uns. Alles weitere kläre ich dann mit dir direkt.

Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht mit einer Hörprobe eures könnens, hier über das Forum oder an timdahlmann@gmail.com. Ich werde mich umgehend mit euch in Verbindung setzen.

Bis dahin viel Erfolg and have a great Party
 
-datum: mitte dezember
-veranstaltungsort: bamberg
-wie lange soll gespielt werden: ca. 2 1/2 Stunden
-welche art von musik soll gespielt werden: electro swing
-ungefähre grösse der veranstaltung: 200-300 gäste
-ist technik vorhanden oder soll sie vom dj gestellt werden: vorhanden

Ich suche nach einem DJ der hauptsächlich electro swing auflegt, es kann auch gern balkan, swing hop/house usw. mit dabei sein aber ÜBERWIEGEND electro swing!!

Meldet euch bitte per PN mit link zu einem set von euch und FB Page o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen für unsere Hochzeit am 23.8.2013 in Hamburg Övelgönne einen DJ mit Ton und Lichtequipment.

ca. 20:00 bis open end
Raumgrösse max 50 qm
ca 40 Gäste von 30 J. - 65 J.

Musikrichtung:Oldies, Rock´n Roll, 70er , 80er, Hits der 2000er bis heute.

Bitte meldet euch mit Antworten zu folgenden Fragen:
- Photo, Homepage, Link o.ä.
-Alter
-Erfahrung / Referenzen
-Preis
-Euipment

email an: frankkleinhans[at]gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde:)

ich suche eigentlich nicht explizit für eine einzelne VA sondern vielmehr etwas für die Zukunft.
Genrespezifisch bezieht sich das ganze auf die breite Palette der elektronischen Tanzmusik.

Zunächst geht es aber um folgendes Event am...

- 28.12.2012
- 41812 Erkelenz
- 1,5 - 2 Std
- Electro House, Dirty House, Dubstep
- 1000+
- Technik vorhanden ( 2x CDJ200 1x DJM 800 )

Für andere Events können sich gerne auch Techhouse, Deephouse DJ's bei mir melden.

Bitte per PN mit allen wichtigen Daten über euch und mit min. 1x Liveset.

Grüßchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben