Hallo Gemeinde:)

ich suche eigentlich nicht explizit für eine einzelne VA sondern vielmehr etwas für die Zukunft.
Genrespezifisch bezieht sich das ganze auf die breite Palette der elektronischen Tanzmusik.

Zunächst geht es aber um folgendes Event am...

- 28.12.2012
- 41812 Erkelenz
- 1,5 - 2 Std
- Electro House, Dirty House, Dubstep
- 1000+ (Alter in Jahren?!)
- Technik vorhanden ( 2x CDJ200 1x DJM 800 )

Für andere Events können sich gerne auch Techhouse, Deephouse DJ's bei mir melden.

Bitte per PN mit allen wichtigen Daten über euch und mit min. 1x Liveset.

Grüßchen :)

10 Zeichen
 
Wir suchen für unsere Hochzeit am 23.8.2013 in Hamburg Övelgönne einen DJ mit Ton und Lichtequipment.

ca. 20:00 bis open end
Raumgrösse max 50 qm
ca 40 Gäste von 30 J. - 65 J.

Musikrichtung:Oldies, Rock´n Roll, 70er , 80er, Hits der 2000er bis heute.

Bitte meldet euch mit Antworten zu folgenden Fragen:
- Photo, Homepage, Link o.ä.
-Alter
-Erfahrung / Referenzen
-Preis
-Playlist
-Euipment

email an: frankkleinhans[at]gmx.de

Playlist ????

warum lässt nicht gleich windof media dudler spielen ???

also wenn überhaupt erstelt der kunde eine wunsch playlist ...


naja
 
Hallo,

wir suchen für eine öffentliche Abifete einen DJ, der sich besonders in den Bereihcen Hip-Hop und Blackmusic sehr gut auskennt.

Besucherzahlen: ca. 1000 Gäste
Ort: Bowling 2000 Eventcenter

Datum ist der 18. Januar 2013.
Die Veranstaltung findet in 46395 Bocholt, Deutschland statt.

Equipment (Pioneer CD Player etc.) wird komplett vom Veranstalter gestellt.

Bitte Vorschläge mit Referenzen und Preisvorstellung per PN. Danke.
 
Hallo zusammen,

das Dream-Bowl Palace, Europas größtes Bowlingcenter in Unterföhring bei München, sucht regelmäßig neue Gesichter für sein DJ-Team, das die Palace Party Nights (Disko-Bowling) freitags und samstags ab 20 Uhr präsentiert. Die Schichteinteilung erfolgt dabei durch zeitnahe team-interne Absprache.

Unsere Aufgaben:

DJing, Moderation, Licht- und Lasersteuerung, Animation, Durchführung verschiedenster Games und Gewinnspiele

Unsere favorisierten Musikrichtungen: v.a. Mainstream (Charts, House, Black, R’n’B, etc.)

Unser Equipment: DJM 700 + 2x CDJ 200 + DMS Musikdatenbank
meist wird jedoch mit Traktor/Serato aufgelegt.

Dein Profil: Du hast…

•erste DJ-Erfahrungen gesammelt
•bestenfalls auch erste Moderationserfahrung
•keine Scheu vor Mirkofonen
•im optimalen Falle Spaß am Bowling
•eine extrovertierte und spontane Art

Melde dich bitte bei mir per PN!

P.S. Dieser Job ist perfekt für Neueinsteiger geeignet!!
(Anstellung auf 400,- Basis)
 
Zuletzt bearbeitet:
SaYa Events pres. Stromverschwendung

Wir sind eine Veranstaltungsreihe aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim.

Wir suchen immer mal wieder junge talentierte DJs, denen wir eine Chance geben wollen, da uns das fördern von Newcomern sehr wichtig ist.

Gesucht sind DJs aus dem Genre: Tech/Deep/DuB/Progressiv - House

Bitte beachtet, dass ihr aus der Region kommen solltet.

Alle weiteren Infos, sowie Kontakt E-Mail etc. findet ihr auf unerer Facebook Seite.

www.facebook.com/sayaevents

Schickt uns ein Aussagekräftiges Set sowie einige Angaben zu eurer Person.

Cheers
 
AW:Band sucht DJ

Hallo,

wir wollen uns kurz vorstellen.
Wir sind eine Hip Hop Band aus Stuttgart. Die Band besteht aus drums,bass,keys,Guitar, rapper und sängerin. Wir machen deutschen (oldschool) Hip Hop (kein Aggro).
Wir sind zum Großteil Studenten der Musikhochschule Stuttgart und haben mit dem Projekt erst begonnen. Es gibt also noch nicht viel Stücke und steckt noch viel Arbeit dahinter.
Jedenfalls suchen wir einen erfahrenen DJ im Bereich Hip Hop, der sich mit scratchen, liveauftritten, producing und alles was ein professioneller DJ so können sollte.
Unser Plan ist im nächsten Jahr ein Programm zusammenzustellen, eine EP zu veröffentlichen und dann Gigs, Wettbewerbe und alles was sonst noch dazu gehört zu machen.
Falls jemand Interesse hat, möge er sich bitte bei mir melden.
Danke und schöne Weihnachten,
liebe Grüße
Steffen
 
Hi- suche für meine Hochzeitsfeier im nächsten Sommer DJ/Djane:

- 27.07.2013
- Berlin(Wedding)
- gewünschtes Repertoire: PERSISCHE MUSIK (!), darüber hinaus Standard- Charts und tanzbares, während des Dinners Lounge/Jazz
- Booking-Dauer 18.00 Uhr bis open end (mind. 7 h)
- ca. 60-70 Personen
- Hifi-Anlage in Location vorhanden (Bose System) , Rest muss mitgebracht werden

Wichtig ist eine umfangreiche Track-Sammlung, insbesondere von persischer Musik die auf Hochzeiten gespielt wird. Grobe Englischkenntnisse wären ebenfalls von Vorteil, alles weitere per PN...

Thx
 
Erfahrener Hochzeits DJ gesucht


erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrener Hochzeits DJ gesucht
Ort: Quakenbrück
Termin: 28. Sep. 2013
Deutsch-Russische-Hochzeit
Clubsound & Main

Näheres per PN

Bitte keine Anfänger die 2-3 mal aufgelegt haben!
 
Nette Sache - gibts sowas auch im Ruhrgebiet? :>
 
Mir stellt sich momentan die Frage, ob man diesen Bereich nicht etwas umstrukturieren kann. Und zwar in folgendem Sinne:

Häufig kommt es vor, das DJs selbst auch Veranstalter sind. Oftmals bucht man dann andere Künstler, die ebenfalls eine eigene Veranstaltungsreihe haben, in der Hoffnung oder der Absicht, dort dann auch mal auflegen zu können. Sprich klassische win-win-Situation. Und dabei spreche ich auch nicht davon, dass dieser Austausch umsonst stattfindet. Jeder DJ hat ein gewisses Entgelt verdient, und ob ich nun für eine Veranstaltung jemanden regionales einlade oder eben jemanden überregionales, Gage muss ich so oder so zahlen.

Vielleicht sollte man sowas hier etwas spezieller anbieten - also zugeschnitten auf eben diese Zielgruppe.

In heutigen Zeiten erachte ich es als extrem wichtig, aus dem eigenen "Dunstkreis" heraus zu kommen, sprich nicht immer nur im 20km-Umkreis aufzulegen sondern möglichst viele Kontakte aufzubauen und somit möglichst viel unterwegs zu sein. Zudem führt dieser Austausch auch zum Austausch von Ideen, was langfristig dazu beiträgt, unsere Szene vielfältiger zu machen und weiterhin zu erhalten.

Was meint ihr?

Sollte dieser Beitrag hier unpassend sein, bitte ich einen Moderator, diesen an die passende Stelle zu verschieben.
 
vielleicht aufteilen in "ich suche einen hochzeitsdj" und "ich suche einen club dj"

regional oder überregional ist dem veranstalter selber überlassen. ich bin ja auch schon nach dresden eingeladen worden obwohl ich aus hessen komme.
 
Sprich klassische win-win-Situation.
Das ist in den meisten Fällen keine Win-Win Situation, sondern absolut stumpfes Wenn-ich-dir-was-gebe-dann-will-ich-aber-auch-was-haben ! Meist sind die Gäste dann die Leidtragenden dieser Ego-Kollaboration, die doch eh nur dafür gut ist, ne neue Location in seiner achsotollen History präsentieren zu können. Um Musik gehts dabei doch am allerwenigsten und es wird das "gebucht", was am lukrativsten bzgl. eines Folgebookings für einen selbst darstellt... :rolleyes:
Ich find so ne Vetternwirtschaft schon immer zum K.otzen und halte mich weitestgehend raus - und zwar ziemlich erfolgreich!
 
Ich find so ne Vetternwirtschaft schon immer zum K.otzen und halte mich weitestgehend raus - und zwar ziemlich erfolgreich!

David macht's im Puschkin aber vor, wie es funktionieren kann :)

Zumal ich, wie gesagt, dabei schon davon ausgehe, das Leistung auch ihren Preis hat. Sprich jemanden nur zu buchen, weil man dann was von dem haben will, geht glaube ich aus Veranstaltersicht am Ziel vorbei. Primär sollte doch der Erfolg der Veranstaltung im Vordergrund stehen - mit entsprechend ansprechender Musik :)
 
ich glaube man sollte diese diskussion verschieben. dazu ist der sammelthread nicht geeignet.

meiner ansicht nach kann man den sammelthread aufteilen in "suche hochzeitsdj" und "suche Club DJ"

was die aktuelle diskussion betrifft sehe ich eher den punkt, dass heutzutage alles unter freundschaften aufgeteilt wird, egal ob man gut ist oder nicht. wer mit dem veranstalter befreundet ist hat massiv höhere chancen gebucht zu werden, auch wenn es musikalisch nicht gerade das beste ist. solange eine veranstaltungsreihe funktioniert, ist sowas auch ohne probleme möglich. vor allem was 16+ veranstaltungen in clubs betrifft. teens haben eh weniger ansprüche als 18+ partypeople.
aber auch bei normalen veranstaltungen sehe ich diese tendenz. ohne freundschaften geht in dem geschäft einfach null. teilweise bekommt man ja nichtmal eine mail als antwort wenn man sich vorstellt.
 
ich glaube man sollte diese diskussion verschieben. dazu ist der sammelthread nicht geeignet.

meiner ansicht nach kann man den sammelthread aufteilen in "suche hochzeitsdj" und "suche Club DJ"

was die aktuelle diskussion betrifft sehe ich eher den punkt, dass heutzutage alles unter freundschaften aufgeteilt wird, egal ob man gut ist oder nicht. wer mit dem veranstalter befreundet ist hat massiv höhere chancen gebucht zu werden, auch wenn es musikalisch nicht gerade das beste ist. solange eine veranstaltungsreihe funktioniert, ist sowas auch ohne probleme möglich. vor allem was 16+ veranstaltungen in clubs betrifft. teens haben eh weniger ansprüche als 18+ partypeople.
aber auch bei normalen veranstaltungen sehe ich diese tendenz. ohne freundschaften geht in dem geschäft einfach null. teilweise bekommt man ja nichtmal eine mail als antwort wenn man sich vorstellt.

Jep, so läufts halt. Wie überall, wer Leute kennt hat bessere Chancen bei allem.
 
Jep, so läufts halt. Wie überall, wer Leute kennt hat bessere Chancen bei allem.

leute kennen =/= ihnen in den arsch kriechen.

das ist schon nochmal ein unterschied.

ich leg in meinen aktuellen locations auch nur auf, weil ich zufällig zur richtigen zeit am richtigen ort mit den richtigen leuten gequatscht hab. trotzdem kann ich mit stolz behaupten, dass ich niemandem die stiefel geleckt hab, damit er mich bucht.

zwar bin ich keine große nummer, aber für ein paar hundert euro im monat reichts immerhin - ich bin soweit zufrieden, andere haben nebenjobs die weitaus weniger spaß machen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben