Gibt es irgendein Programm, das einem die Drecksarbeit, eine Audio-Sample-CD, zu schnippeln? Zwischen den Samples ist 100%Silence und genauso müssen sie geschnippelt werden. Da muss es doch irgendwo ein Programm geben, dass einem das schnippeln erleichtert/beschleunigt.
So ist das sooo nervend, immer in nem Waveditor zu zoomen, markieren, rauszoomen, markeiren, nochmal zoomen und das bestimmt mehrmals, dann copy&paste und archivieren.
Da braucht man für ein Sample 3-4 min... Sind aber hunderte drauf...
Ist meine beste Samplecd und ich bin so ungeduldig, das z. T. geniale Material archiviert auf Wav zu haben.
Ripper hab ich, Digital Audio Copy Sahreware, bringt mich aber auch nur bis zu 40-50 Sek-Trackwavs
Danke!
So ist das sooo nervend, immer in nem Waveditor zu zoomen, markieren, rauszoomen, markeiren, nochmal zoomen und das bestimmt mehrmals, dann copy&paste und archivieren.
Da braucht man für ein Sample 3-4 min... Sind aber hunderte drauf...
Ist meine beste Samplecd und ich bin so ungeduldig, das z. T. geniale Material archiviert auf Wav zu haben.
Ripper hab ich, Digital Audio Copy Sahreware, bringt mich aber auch nur bis zu 40-50 Sek-Trackwavs
Danke!