Samy Deluxe - Verdammt nochmal

DJ D.K

DJ D.K

Der Kaiser
Dabei seit
3 Apr 2004
Beiträge
136
Reaktionen
0
Ort
HAMBURG


Wie findet ihr das neuste Samy album ich finde es einfach nur geil bis auf ein zwei songs die nur mittelmäßig sind . Coole beats ( ausser an zurück da nervt mich das handy bimmeln ) und feshe reime .


wie findet ihr es ?
 
Also ich persönlich finde es ziemlich chill
auch die beats wie du sagst haben mich extrems angesprochen

mein freundeskreis mag zurück auch nicht ich weiß gar nicht was ihr habt
 
naja der beat ist ja nicht whack auch die lyrics
net aber mich nervt auf dauer das handy bimmeln

aber was mich auf jeden fall nervt das dieser kleine wich*** E*O F*esH ein remix davon gemacht hat . :mad:
 
ach hör bitte auf mit e*k*o* schei*

der geht mir sowieso auf den piss der soll mal auf hören sich an sacehn zu wagen die nict auf seinem level sind
 
stimmt, aber die darf auch nix sagen...sondern nur dastehene (oder besser -liegen) LOL


aber wie kann so eine wie die valezka auf so einen eeeeendlooos sinnlosen typen wie den eko stehen (der redet wie ein depp, sieht aus wie einer, ich behaupte sogar er IST einer :D)
 
man diesen oberflächlischen leute heut zutage
p.s.: eine meiner guten freundinnen sieht so aus wie die ohweeeeee
 
ja gerne aber hörmal wie kann ich den bilder an hängen?? habs imme rnoch nciht kapiert :D
 
@chiti
zum bilder anhängen musst du den grünen antworten button nutzen, nicht den grauen "schnellantwort"kasten. dann ist unten n button "durchsuchen"...bild auswählen und fertig.
darf aber max. 100KB haben :-(

@topic:
samys beats sind fresh wie eh und je, aber die lyrics auf dem neuem album sind mir schon etwas zu "ich bin n schwarzer und muss das alle 2 sekunden betonen" mäßig.
Nicht dass jetz gleich wieder einer rasissmus schreit, ich mags einfach nicht wenn einer ständig nur sagt er sei das und das weil er die und die Hautfarbe hat. Ist doch ******egal ob weiß, braun oder schwarz...hat mich auch schon bei Afrobs Made in Germany gestört.

PS:
Samy is nicht mal so schwarz wie er rappt sondern eher mokka find ich :p ;)
 
aber wie kann so eine wie die valezka auf so einen eeeeendlooos sinnlosen typen wie den eko stehen (der redet wie ein depp, sieht aus wie einer, ich behaupte sogar er IST einer

sehr geil
icon14.gif
 
Fast Valezka

Ich weiß nicht was ihr denkt aber ich find die sieht voll aus wie valezka

MFG Beni
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammy ist neben Max Herre einer der wenigen die ich von den Deutschen interpreten noch höre... ich mag diese "MEIN BLOCK" möchtergernsupercheckerkrasseinslumsaufgewachsenendeutschen"RAPPER" nicht
 
Na ja...also ich muss gestehen ich war vor 3-4 Jahren mal großer Samy Fan, aber die neuen Sachen gefallen mir nicht so richtig. Der Beat von Zurück find ich geil, aber der Text ist ja mal wirklich schwach, das hat er früher besser gemacht. Zur Zeit macht er mir auch zu sehr auf "Gangsta" und unterscheidet sich nicht groß von den anderen...:rolleyes:
 
ich frag mich nur weshalb der freundeskreis damals en eimsbush diss gemacht hat kann mich mal jemand aufklären
 
@chiti: früher hat max mal richtig geile music mit dicken rhymes gemacht. Jetzt hört sich die music nach 0815 deutsch sing sang an :(

@d.k: so ein schmarrn! Max hat sogar mehrere tackz mit Leuten von eimsbush gemacht ;)
 
max + sam / eimsbush bis 0711
hör dir den Track mal an ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben