Schlaft ihr nackt?

Schläfst du nackt?

  • Ja, fühle mich dann viel freier

    Stimmen: 44 20,7%
  • Nur wenn mein Partner da ist

    Stimmen: 35 16,4%
  • Nur wenn ich direkt nach dem Sex einschlafe

    Stimmen: 68 31,9%
  • Fühle mich dann unwohl und beobachtet

    Stimmen: 10 4,7%
  • Ist mir zu kalt

    Stimmen: 17 8,0%
  • Nur im Sommer

    Stimmen: 41 19,2%
  • Nein, niemals

    Stimmen: 45 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
nackig... :)
aber nicht weitererzählen ;)
 
eigentlich immer im T-Shirt von meinem Freund und mit Höschen...
 
Hab jetzt mal "unten-ohne" probiert... Fetzt! :D Muss nur dran denken, wieder ne Hose anzuziehen, bevor ich mein Zimmer verlasse, nicht, dass ich meinen Mitbewohner so antreffe.. ^^
 
Meißtens mit Boxershort und T-Shirt. Manchmal aber auch unten rum nackig, allerdings baumelt dann immer alles so wild :D
 
Ich beweg mich zumindest sehr viel... speziell die Beine. Das mit dem Marathonlauf is gar nich so verkehrt, es gab schon Freundinnen die sehr genervt von meinen nächtlichen Bewegungsanfällen waren :D
 
LOL, wat für ne Frage... Ich schlafe nur mit Slip... ab und an auch Naggsch... jenachdem wenn ich gerade erst duschen war oder auf dem solarium... Nach dem Sex sowieso... LOL... Schatz, warte, ich muss mir noch meinen Slip wieder anziehen... *such*kram*hantier*
:rolleyes::D Romantik pur...
 
Zu was zählt denn in dieser Umfrage 'oben mit (T-Shirt), unten ohne'? - Bin nämlich schon eher Nackedei (det muss allet frei sein da unten ;)), aber ohne Shirt hab ich immer so eine übertriebene Angst mich zu erkälten ...

p.s.: deckelschliesser und sitzpinkler bei mir zu hause, nur so zur vorbeugung
Da mach ich gleich mit: Deckelschliesser und überzeugter Stehpinkler (aus Prinzip ;)).

mfG Bruce
 
[x] sitzpinkler & deckel offen

und wer bei mir im stehen pisst, und ich bekomme det mit, bekommt gleich nen lappen und putzmittel, um das klo zu schrubben! :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben