S
Saschaaa
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht haben Sex und Hintern ja was miteinander zu tun bei mir, weißt du ja nicht...
Mach doch am besten noch jeweils einen "Was machst du vor'm Sex?"-, "Was macht dein Partner vor'm Sex?"-, "Was machst du beim Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Was machst du nach dem Sex?"-, "Was macht dein Partner nach dem Sex?"-, "Wie wischt du dir den Hintern ab?"- und am besten noch einen "Worauf wichst du dir einen, wenn du keinen Partner hast?"-Thread auf!![]()
ich habe hier vor vier jahren mal ne umfrage gestartet, ob man den klodeckel nach verrichten seines geschäfts oben lääst oder den deckel schließt.
leider wurde diese umfrage damals sofort nach dem erstellen gelöscht.
Außerdem mache ich mir Sorgen, weil du dich anscheinend neben Sex auch fürs Hintern abwischen interessierst![]()
A: Schlaft ihr nackt?
Q: Ja , schon immer.
![]()
stellt euch mal vor jemand bricht ein oder es pasiert n anderer notfall(postbote z.B. morgens LOL) dann bin ick lieber nich nackt![]()
Nackt am liebsten nur mit dem Bezug von der Beddecke. Im Winter dann eine sehr dünne Wolldecke.
Ich bin der Typ Heizung!![]()
[...]AUßER ICH HABE BESUCH UND EINE NETTE GUT AUSSSEHENDE JUNGE DAME LIEGt NEBEN MIR[...]
Kenn ich.
Hab auch immer Fenster offen, 24std. am Tag, jede Jahreszeit.
Brauch immer Frischluft, vorallem zum einpennen.