Schlaft ihr nackt?

Schläfst du nackt?

  • Ja, fühle mich dann viel freier

    Stimmen: 44 20,7%
  • Nur wenn mein Partner da ist

    Stimmen: 35 16,4%
  • Nur wenn ich direkt nach dem Sex einschlafe

    Stimmen: 68 31,9%
  • Fühle mich dann unwohl und beobachtet

    Stimmen: 10 4,7%
  • Ist mir zu kalt

    Stimmen: 17 8,0%
  • Nur im Sommer

    Stimmen: 41 19,2%
  • Nein, niemals

    Stimmen: 45 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    213
Ich schlaf immer nackt,seit ca 3 Jahren schon und zu jeder Jahreszeit, und immer
mit Fenster offen. Für manche isses vielleicht unmöglich, ich finds hammer.
Es gibt doch nichts besseres als sich ins warme Bett zu kuscheln;)
 
Mach doch am besten noch jeweils einen "Was machst du vor'm Sex?"-, "Was macht dein Partner vor'm Sex?"-, "Was machst du beim Sex?"-, "Was macht dein Partner beim Sex?"-, "Was machst du nach dem Sex?"-, "Was macht dein Partner nach dem Sex?"-, "Wie wischt du dir den Hintern ab?"- und am besten noch einen "Worauf wichst du dir einen, wenn du keinen Partner hast?"-Thread auf! :rolleyes:

ich habe hier vor vier jahren mal ne umfrage gestartet, ob man den klodeckel nach verrichten seines geschäfts oben lääst oder den deckel schließt.
leider wurde diese umfrage damals sofort nach dem erstellen gelöscht.
 
ich habe hier vor vier jahren mal ne umfrage gestartet, ob man den klodeckel nach verrichten seines geschäfts oben lääst oder den deckel schließt.
leider wurde diese umfrage damals sofort nach dem erstellen gelöscht.

Armer lolo :D

Also ich lasse die Brille grundsätzlich unten, den Deckel aber grundsätzlich oben :)
 
stellt euch mal vor jemand bricht ein oder es pasiert n anderer notfall(postbote z.B. morgens LOL) dann bin ick lieber nich nackt :D
 
najo dann flitze vorher im bad vorbei und schwingst nen handtuch umme hüften oder ziehst dir was an :D :D

Wobei bei meiner postbotin (also der urlaubsvertretung gerade scheinbar ne studentin oderso ) würd ich auch nakich aufmachen oO :D
 
Nachdem ich verpennt in Boxershorts meinen Nachbarn geschockt hatte der vor meiner Tür stand hab ich auch noch zusätzlich nen TShirt an. Wenn ich aufwache bin ich zu sowas Kompliziertem gar nicht fähig ;)
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D
 
Grundsätzlich Boxershorts. Als ich langsam jugendlich wurde hat sich das so eingebürgert, und ist auch so geblieben.

Selbst nach dem Sex habe ich immer noch genug Kraft, mir meine Boxershort wieder anzuziehen, mag das irgendwie nicht so ohne. Partnerin darf gerne naggisch bleiben.

Zu den restlichen Fragen:

Die Alte rammeln, sich rammeln lassen, von unten nach oben oberflächlich, dann tiefer, nach dem Geschäft wieder nach unten, baldige Partnerin anflirten, rauchen, chillen und/oder Musik hören, irgendwann schlafen.

Müssten alle gewesen sein. Welche Antwort sich auf welche Frage bezieht, darf jeder für sich selbst herausfinden. :)
 
verschieden... mal unten ohne und mit T-shirt, mal oben ohne und mit Shorts, mal ganz ohne, mal mit beidem. je nach lust und laune eben.

allerdings nie, nie, niemals mit de socken an de füß, da kann es noch so kalt sein. :D

cheers

p.s.: deckelschliesser und sitzpinkler bei mir zu hause, nur so zur vorbeugung... ;)
 
ich penn mit unterwäsche, sonst friert mir noch das wichtigste ab... :D


jajaja, sont wird für jeden anderen Thread mit Fotos nicht gegeizt, aber hier... :p
 
stellt euch mal vor jemand bricht ein oder es pasiert n anderer notfall(postbote z.B. morgens LOL) dann bin ick lieber nich nackt :D

ich habe dem paketmann, die tür schon nackt aufgemacht... der hat nur gegrinst... das üble war eigentlich nur die halbe mola... X-D

habe mich dann auch fix hinter der tür "versteckt" :D
 
Nackt am liebsten nur mit dem Bezug von der Beddecke. Im Winter dann eine sehr dünne Wolldecke.
Ich bin der Typ Heizung! :cool:
 
Endlich einer der das Thema mal anschneidet, hätte aber lieber keine Multiple-Choice Antwort gehabt, würd gerne wissen wie genau der prozentuelle Anteil ist.

[x] immer nackt

Außer es schläft mal ein Gast bei mir aufm Sofa, dann will ich ihm morgens nicht den nackten A... entgegenstrecken.

greetz
 
Nein eigentlich in Boxershorts!
AUßER ICH HABE BESUCH UND EINE NETTE GUT AUSSSEHENDE JUNGE DAME LIEGt NEBEN MIR *hrhr*
 
wenn dann mit boxershorts und auch nur im sommer oder halt nachm XXX.
wobei so durchgeschwitzt isses mnachmal besser mit shirt ;)
 
:D Kenn ich.
Hab auch immer Fenster offen, 24std. am Tag, jede Jahreszeit.
Brauch immer Frischluft, vorallem zum einpennen.

verkauf doch die scheiben :D

ich schlafe immer mit Boxershort und meist mit nem T-Shirt was den schweiß gut vom Körper weg transportiert, ist angenehmer als ohne :eek:
 

Neue Themen


Zurück
Oben