Schönes Bild gesucht?!?!

Sput

Sput

Slave to the Rhythm
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
170
Reaktionen
9
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen.
Also ich hab vor ein bisschen meine Wand hinter dem DJ-Pult zu verschönern.
Jetzt schwebt mir vor dass ich ein Bild aufhänge in normaler Postergröße. Dieses sollte wenn möglich etwas mit elektronischer Musik zu tun haben und eher in dunklen Farben gehalten sein. Vorzugsweise schwarz. An den Rand werde ich nämlich die neuen Blumen von Ikea (aufklebbar) ranpappen. Das Bild wird dann nen schönen Rahmen bekommen.
Hat einer von euch nen Tip wo ich so eines herbekommen könnte. Oder weis einer sogar schon welches Motiv geil ist?
Danke schonmal im Vorraus.:)
 
Interesse an einem U-Bahn-Plan aus London, wo jede Linie eine Musikrichtung darstellt und jeder Haltestelle einen Künstler? Ich hab so was als PDF...
 
Ja prinzipiell schon. Allerdings kann ich mir vorstellen dass das relativ bunt sein wird, oder?
 
Zeitlose Kunst :D

Hab ich hier irgendwo im Forum auch als Poster aus der Bucht gesehn, wenn ich mich nicht täusche...
 

Anhänge

  • 04_1280.jpg
    04_1280.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 232
Ja prinzipiell schon. Allerdings kann ich mir vorstellen dass das relativ bunt sein wird, oder?

Naja - hauptsächlich weißer Hintergrund. Allerdings könnte man das ganze auch mal invertieren. Sähe bestimmt auch klasse aus. Ich geh mal in den Photo-Shop...
 
Also der Technics ist schon mal sehr schön. Werd mcih mal auf die Suche machen bei ebay.
Und das Liniennetz hört sich auf jeden fall sehr interessant an...
 
wie schauts aus mit hed kandi kunstdrucken?
wird schwer was dunkles zu finden - gibts aber...

obwohl, ist vielleicht doch zu bekannt.
 
Das einzige was mich an dem Technicsbild stört, ist, dass der Tonabnehmer auf dem Slipmat liegt - würde ich persönlich mir nicht an die Wand hängen ;-)

Mein Vorschlag, bei Photocase umschauen und im Posterdruck auf A0 drucken lassen (Photocase hat ziemlich gute Qualität was Auflösung angeht). Das Bild auf Pappe kleben und aufhängen...

Jeden Montag kannst du drei Bilder für lau runterladen, für privat kein Ding. Wenn du Bilder veröffentlichen willst, brauchst du die Erlaubnis vom Fotograf (sollte aber klar sein).

Hab mir da schon paar Bilder an die Wand gemacht (und dank IKEA gibts auch immer große Kartons).
 
Das Bild ist auch mal der Hammer. Nur weis niemand wo man das herbekommt.
Das würde sich aber mal verdammt gut machen bei mir...:)
 

Anhänge

  • h375size_1680_0007_img_0459.jpg
    h375size_1680_0007_img_0459.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 205
Ja da hab ich mich auch mal durchgeklickt. Gibt es ein paar schöne sachen.
Mal schauen...
 
Die Motive bei posterlounge sind echt spitze, die Qualität auch, allerdings muss man da echt schon ziemlich genau auf den Preis achten. Die Preise dort sind nämlich echt so, dass man sich 2 mal überlegen muss, welches bzw. ob man überhaupt ein Poster kauft...
 
Also hat jetzt nix mit musik zu tun abba ich hab Albert Einstein an der Wand hängen is eig ein Vorhangsstoff da meinem Mum in nem Gardienenladen schafft abba habs en bissel umfunktioniert sieht meiner Meinung nicht schlecht aus mir gefallts:p hier mal ein paar bilder...
 

Anhänge

  • IMG_1716.jpg
    IMG_1716.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_1717.jpg
    IMG_1717.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 155
wow hammer poster, hol ich mir vielleicht auch ;-)
 
Ich hab mich für die do-it-yourself-Methode entschieden:



Und das spart nicht nur Geld, sondern ist garantiert einzigartig und schafft ne menge Altpapier weg :D Als Grundlage diente mir ein großes Werbeposter von Stanton, und darauf hab ich dann einfach mal alles aus Zeitschriften, Katalogen und Broschüren geklebt was mir in die Finger kam. Es gewinnt sicher keinen Preis, aber das ist immernoch besser als vor ne blanke Wand zu starren beim mixen. Und man entdeckt immer neue Details ;) Langfristig würde mir ein "echtes" Poster aber auch gut gefallen, oder ich fang wieder an zu schnibbeln... :rolleyes: :D
 
Oder das berühmte Ministry-Poster:

ministry-of-sound-ibiza-5000720.jpg


einfach nach poster "ministry of sound" googlen
 
Sind alles sehr schöne Ideen. Danke erstmal. Meine Wohnung ist sehr clean gehalten das heist eine eigene Collage zu machen wäre zu wild. Das Ministryposter ist schön aber blau. Brauche rot, weiß oder schwarz.
Das Scarfaceposter ist mir nicht abgefahren/abstrakt genug.
Aber nochmal danke. Hab ich zu hohe Ansprüche??:D ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben