Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was machst Du nun wenn ich Dir auch sage das das Ganze Schrott ist ?
Plantmaster schrieb:Ja Ja Leut normal vorher informierenis klar musste aber schnell handeln. Er ist wenigstens Direkt angetrieben und kein so ein billig pack für 200 euro. Ich hoffe halt die Grundkenntinisse darauf lernen zu können.![]()
Plantmaster schrieb:Also ist Stanton definitiv DRECK oder was?
Also ich glaub bis mans auf den Billegtellern kann is man schon 10 mal aus dem Fenster gesprungen oder bekommt nen Herzinfarkt._jim.N schrieb:naja, wenn mans auf den billigtellern kann gehts auf technics wie von allein *gg* also viel erfolg!!
Freak Biz schrieb:Also ich glaub bis mans auf den Billegtellern kann is man schon 10 mal aus dem Fenster gesprungen oder bekommt nen Herzinfarkt.
Kommt immer drauf an, ob man die Technik braucht um mangelndes Talent zu kompensieren.
Wenn man so gar kein Talent für Musik hat, kann das in der Tat ein schwieriges Unterfangen werden. Auch mit Technics.
Muss da immer einen einen Freund denken.
"Geil, wollte immer schon mal auflegen! Darf ich?"
- Ok, dann mach mal.
"Was muss ich da machen?!"
Roockola schrieb:Kommt immer drauf an, ob man die Technik braucht um mangelndes Talent zu kompensieren.
Plantmaster schrieb:Hallo ich habe mir vor einer Woche mein Set gekauft um das Dj zu lernen. Zwei Plattenspieler der Marke Stanton 8-60STR und einen 4Kanal Mixer
Sirus MXA 2500 Pro. Habe für alles neu 490Euro bezahlt. Meine Frage kann
man damit was anfangen?
Danke