Scratch Jingle

D

Dj MBX

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi!
Kann mir jemand helfen? Und zwar such ich den Namen eines Scratch Jingle, der meistens am Ende von Musikstücken verwendet wird und ein abruptes Stoppen (ähnlich eines Bandsalates) darstellt.
mfg
mbx
 
jo, besten dank... bin einfach nicht mehr drauf gekommen
 
hmm, hat das vielleicht irgendjemand als wav oder mp3 sample zuhause rumfliegen oder kann mir jemand sagen, wo ich sowas find?
 
Alternativ zum Backspin kann auch die "Start/Stop" Taste betaetigt werden. Bei guter Einstellung klingt es ebenfalls wie "ein abruptes Stoppen (ähnlich eines Bandsalates)". Hier haette sich dann das Tape allerdings einfach nur festgefahren.

Cheerio
 
ich krieg das echt nicht hin... kann mir vielleicht irgendein profi son ding zusammenschneiden und schicken? danke im vorraus...
 

Neue Themen


Zurück
Oben