Clubhits zum Mixen gesucht

P

prikkelpitt

Mitglied
Dabei seit
8 Dez 2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hi, blöde Frage vielleicht, aber ich fange an etwas zu mixen. Dafür natürlich gut geeignet sind so Remixe, die wohl extra dafür angefertigt werden. Also so mit meistens genau 60 sec. oder 30 sec. Basslinie am Anfang und auch am Ende, so dass die Übergänge relativ einfach ist. Allerdings sind diese Versionen, wie ich finde, relativ schwer zu finden, jedenfalls wenn man was aus den Charts sucht. Gibt es Sampler, die speziell solche Versionen beinhalten? Hab mal in Clubsounds reingehört, das scheint mir aber nicht das zu sein, was ich suche. Die songs da sind auch alle nur so 3:00-3:00 lang. Das was ich suche, sind die Lieder alle mind. 4:00-4:30 oder noch länger.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben