Scratch - Vinyl

S

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Hier meine Favoriten in Angelegenheit: Scratch Vinyl

DJ Hype’s – Bag Of Brayqe – ATR REV A 160057- 0001

Massig Sounds & Cut’s fette Klassiker Samples der Extraklasse.
Ein paar erfolgbringend Beat’s für den Hip Hop style Bereich sind auch vorhanden.

Headnodic Beats – Vol.01  - IUR9007-1

Wenig Samples and Cut’s die sind aber dafür sehr gut.
Sehr viele Beats zum Mixen. (Hip Hop)

Superseal

Also die ist ja mal Obergeil und richtig Fett !!!
Eine Seite nur zum Scratchen !!!
Und das auch noch geil gemacht, kräftige Hip Hop Tools im Loop Format.  
Schon allein das Cover ist geil, da ist so ein verlottertes Tier abgebildet.

Dj Rectangle – Ultimate Ultimate Weapon Teil 1 + 2

Uhhh !!!
Meine Lieblings Platten aus der Rubrik Beats, Breaks and Scratches.
Also hier sind richtig Kolossale Klassiker Beats gepresst wurden.
Obendrein absolute Kult Sampels verfügbar.
Also die dürfen nicht fehlen in einer Vinyl- Sammlung Beats and Scratches !!!


Gruß Stormjunkie
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja coole Sache!!!!!
Poste doch unter HipHop Vinylzzzzz!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Interessiert euch vieleicht nicht ,aber zieht euch mal den Flashigen Kopf an

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
S

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Flashigen Kopf ? ? ?
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Den Ailien mit dem Roten Rand!!!!!!!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Stimmt, interessiert uns wirklich nicht...;-)
Von wem ist denn Superseal und wo kann ich die bestellen?
Frederik
Editiert von Frederik am 31.01.01 @ 14:39 h
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ja ja ich weis,dich interessiert ja nochts,außer anderen Leuten zu sagen,was sie wann wo falsch geschrieben haben!!!!


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Das würd mich auch mal interresieren wo's die Superseal gibt. Im moment hab ich die Wax Maniac 3, is nicht gerade der burner, aber wenn ihr noch richtig geile Scratch platten habt oder kennt schreibt sie mir bitte. Am besten mit so richtig fetten dumpfen (tiefen) sratches, bei den meisten scratchplatten ist immer nur so gequietsche drauf. thx
peace
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Übrigens ich bin eigentlich djnoshit, das programm erkennt mich aber net. Also schickt mir die Scratchplattenempfehlungen thx ciao
 
D

djnoshit

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
244
Reaktionen
0
Ich glaub ich hab die Superseal gefunden. Ist die von Dj Q- Bert und heisst genau Supersealbreaks
(Battle wax). Gibst bei Rap.de 30 märker.
peace
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hab die schon am letzten Sonntag, den *rechnerechne* 18.2. bestellt!
Ist aber immer nocht nicht da!
Wenn sie angekommen ist, seid ihr die ersten, die erfahren, ob es sich um "die richtige" handelt!

Frederik
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
nehmt die wild turkey scratches die ist super geil oder stage tools von marius no.I und mirko!!!
 
M

melac

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
34
Reaktionen
0
wo krieg ich die stage tools von marius und mirko? ich such die schon ewig!!!
 
K

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
234
Reaktionen
0
hab ich mir mal in hamburg gekauft ist fett!!!!aber für eine scratch platte aber irgendwie komisch aber geil!!!!!!!!!
Editiert von knuckles am 07.03.01 @ 19:20 h
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
So, meine "Superseal" ist jetzt eeeeeeendlich angekommen!Und es ist die oben beschriebene!
Ist ziemlich geil!

+die Seite zum Scratchen ist cool!
+leichtes, zum Scratchen perfektes Vinyl
+lustiges Cover
-die Beatz auf der anderen Seite sind nicht sooo meine Geschmack (hab sie aber noch garnicht richtig durchgehört, nur angespielt)
-könnten etwas mehr Phrasen auf der Scratch-Seite sein

Kann ich echt empfehlen!

Frederik
 
S

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
@Frederik

Hallo Frederik mein Kamerad, freund mich aber damit Du die Platte bekommen hast !!!

Die ist ja auch absolut Top !!!  ((( Superseal )))

Also der @djnoshit hatte ja geschrieben das die Scheibe „Supersealbreaks“ heißt... ??? Aber wie so ???

 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
So heißt sie auch bei Rap.de! Bin aber wie immer volles Risiko gegangen, und hab sie einfach bestellt! (Mein zweiter Vorname ist "Gefahr"...;-) )
Mann, mit dem leichten Vinyl kann sogar mein Turni Backspins machen! OHNE das der Teller mitdreht!WAHNSINN! Dass ich dat nochmal erleben darf...*schluchz*

Frederik
 
D

djTaifun

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Weiß jemand von euch wo man die Superduck noch herbekommt? Es gibt nur noch die neue und die alte kann ich nirgends finden!

DJ Taifun :splat:
 
 
Oben