Scratchbare CD player, läuft mit?

Blue-Devil

Blue-Devil

Hüpieee
Dabei seit
17 Sep 2004
Beiträge
109
Reaktionen
1
Ort
Oyten bei Bremen
hallo.

ganz kurze Frage:

Bei den Scrachtbaren CD Playern von Numark(ich glaub Axis heissen die) dreht sich diese Platte(wie heisst die?), wo man mit scratchen kann, mit?

mfg :D
 
meines wissens dreht sich die scheibe nur beim Numark CDX, bei den Axis Playern nicht...

...in der suche findet man über dieses thema sicher ne menge *dummdidumm*... ;)
 
hab in der Suche geschaut, und bin da auch alt geworden ^^

es geht mir nur darum, ob ich mit den dingern beim angleichen wie mit den TT die Platte/CD abbremsen kann.
 
Beim Numark CDX und beim Technics Ja!
Bei allen anderen Nein!
Ist aber bei den CDJ nicht so wichtig da das Feeling stimmt.
Mit den Axis hab ich noch nicht gearbeitet, sollte sich aber ähnlich wie mit den CDJ verhalten.
Ansonsten lässt sich ja auch alles lernen, oder konntest du von Anfang an Turnis sycronisieren???
 
nur mit den denons kann man bekanntlicherweise "doof" angleichen, denn das pitchbending ist mist im gegensatz zum cdj. beim cdx weis ich es nicht, kenn das ding nicht.
 
Bei den Denon CD-Player sind die "Teller" mit einem Riemen am Motor befestigt.

Der CDX von Numark hat einen Direktantrieb. (ähnlich dem des TTX)
Angleichen wie bei einem Turni möglich.

MfG

DJ Zire
 
BIG_Tino schrieb:
nur mit den denons kann man bekanntlicherweise "doof" angleichen, denn das pitchbending ist mist im gegensatz zum cdj. beim cdx weis ich es nicht, kenn das ding nicht.

wir wissen ja alle, dass du auf die denons nicht klar kommst. ich und meine kumpels hingegen schon :)
man kann sogar am tellerrand bremsen und schieben, und das ist dann exakt, weil relativ schwergängig
 
nene so is das nicht hehe. ich komm damit schon klar nur ist es bei dem cdjs einfach besser geregelt. einfach deutlich besseres handling hehe.

ach komm lass uns einander lieben und den denon und cdj begraben ;-)
 
Blue-Devil schrieb:
es geht mir nur darum, ob ich mit den dingern beim angleichen wie mit den TT die Platte/CD abbremsen kann.


kannst du bei den Axis (alle... auch die die nicht scratchen können) machen indem die die scheibe am rand anstößt, oder "rückwärts" drehst!
 

Neue Themen


Zurück
Oben