Sebastian Ingrosso - Laktos

F

fexx26

Decknician*
Dabei seit
10 Okt 2007
Beiträge
117
Reaktionen
0
Ort
Wien
Weiß jemand wann dieses
beste
geilste
unbeschreiblichste
melodischste
wahnsinnigste
...
lied released wird??
es wird unter refune records kommen aber es steht kein release datum :confused:
danke im vorhinein
 
Ich glaube es gibt noch kein release Termin! Aber ich glaube wir können bis zur WMC warten, vielleicht wird es dann weitere Infos geben... Und solange können wir uns ja mit dem neuen Pryda Zeug, a la "Loaded" etc. beschallen :) Aber Laktos wird auf jedenfall eine Granate
 
auf jeden fall!
danke für die antwort :)
 
Also, ich habe nun irgendwo gelesen, das der Track zwischen dem 13 und 19 released wird.... Aber glaubwürdigkeit kann ich leider nicht bestätigen.... Aber es wäre wirklich genial, wenn der Track bald kommt
 
13. und 19. kanns überall geben :p
märz? april? mai? juni? jänner 2010?

(aber danke trotzdem :D)
 
13. und 19. kanns überall geben :p
märz? april? mai? juni? jänner 2010?

(aber danke trotzdem :D)

Mensch Flexx... ist doch klar das ich diesen Monat meine, wenn ich nichts genaueres dazu geschrieben habe :D

Aber wer weiß... vielleicht kocht da auch nur die Gerüchteküche...
 
hehe dacht ich mir eh :cool:
anyway ich hoffe mal das du recht hast hätte das lied so gern bei meinem nächsten gig!!
is einfach der burner !

cheerio!
 
heute released bei beatport! :)
 
Habs mir direkt kaufen müssen! Unglaublicher track! Woha Gänsehaut pur
 
Meine ehrliche Meinung dazu ohne anderen den Spass am Track zu verderben?
Ich find ihn nicht wirklich doll,bis auf die eine passage im Track ist nichts besonderes daran,und selbst dafür kenn ich 10 bessere,meine Meinung bitte nicht darauf hören.
 
Endlich ein würdiger Nachfolger von "kannste mal Infinity 2008 spielen?" :d:d:d
Das ding wird vernudelt. ;)
 
son schmarrn, das sicher nich. ich finds zwar ganz nett, aber das ist doch kein bigroom hit, also wirklich.
 
Nice Track!
Endlich ein würdiger Nachfolger von "kannste mal Infinity 2008 spielen?" :d:d:d
Das ding wird vernudelt. ;)

Hab diese Woche mal zufällig das Original von Infinity auf der "Deep Heat of the 90's" gefunden und muss sagen... Sehr... spartanisch ^^
 
Ich denke auch nicht das das Teil totgespielt wird... Dafür fehlen einfach (noch) die Vocals! Ich finde es nur schade, das das hauptthema des Tracks nicht mehr aufgegriffen wird... Da werde ich nochmal selber handanlegen
 
Ich denke auch nicht das das Teil totgespielt wird... Dafür fehlen einfach (noch) die Vocals! Ich finde es nur schade, das das hauptthema des Tracks nicht mehr aufgegriffen wird... Da werde ich nochmal selber handanlegen

word!
aber da werden sicher noch etliche Remixes folgen..
..lassen wir uns überraschen

cheerio!
 
keine ahnung wie das in deutschland genau ist aber bei uns in österreich herrscht könig electro.

Im Praterdome und in der Schicht JA !

ansonsten überall der selbe minimal Müll :) zum glück gibts noch die weniger bekannten events :p

p.s. der track ist fürm A**** ! (meine Meinung)
wie kann man in nem 6,5 Minuten Track einen 2 Minütigen Break einbaun und davor und danach so n schlechten Beat ohne Druck und Melodie reinklatschen !
 
Zuletzt bearbeitet:
An einer Sache scheiden sich die Geister, und nirgendwo wird das heftiger diskutiert, wie in der Musik. Man hätte die Frage nach dem Release allein im Raum stehen lassen können, doch den Titel im Übermaß zu loben, finde ich nicht gerechtfertigt.

Was im Anfangspost so überzeugend klingt, endet beim Hören in totale Ernüchterung. Schon die Andichtung, der Track sei das "melodischste" fällt bestenfalls in die Kategorie "Halo-Effekt"

Als Liebhaber progressiver Klänge bekam ich Zustände; als ich lesen musste, dass man den Track doch tatsächlich in diese Schublade stecken wollte. Weit gefehlt! Ob man das nun als "subjektives Werturteil" abtun kann, fällt in eurem Urteilungsvermögen auf selbiges zurück.
 
Also die Melodie die ist doch Wahnsinn! Aber welches Genre sollte das sonst sein? Tech/House...? Ich finde progressive trifft es da am ehesten.
 
fand den youtube kommentar ganz witzig.

Man vergleiche laktos mit pryda - reeperbahn
 
die melodie ist meiner meinung nach nicht zu schlagen aber leider is es hint' und vorn ein bisserl zu fad, aber aus diesem grund warte ich ja auf einen schönen Remix oder ein Rework oder dergleichen.

Aber die melodie ist Wahnsinn...
 
Also die Melodie gefällt mir auch sehr gut, aber der Beat is einfach zu lahm...

Habs mir mal gekauft, vllt werd ichs auch in das eine oder andere Set einbaun, aber bevor da nicht n vernünftiger Mix (mit vernünftigem Beat) rauskommt, wirds kein Dauerburner auf der Tanzfläche...
Mfg
 
wenn ihr nen melodisches lied wollt


heute wird leave the world behind released...
 

Neue Themen


Zurück
Oben