Seh ich aus wie ein Drogendealer?

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Auf diese Frage will ich nich wirklich eine Antwort! ;)

Aber auf der Love Parade, wie auf schon anderen Veranstaltungen der letzten Monate wurde ich immer angehauen, ob ich was anzubieten hätte. Das war letztes Jahr ganz anders, da hat man mich vollgelabert, ob ich was haben will. Und nun das. Die Leute schaun auch immer voll verdutzt, wenn ich ihnen nur Dextroenergen, M&Ms oder Fisherman's Friend anbiete.

Wie sind eure Erfahrung? Ich hab das Thema jetzt nur mal so angerissen, da es letztes WE schon ziemlich extrem war, wie ich angetextet wurde.

greetinx,
Darktrancer
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Nee, auf die Idee, bei mir einkaufen zu wollen, ist noch keiner gekommen. Dafür seh´ ich wohl zu harmlos aus... ;) Ich krieg´ außer ´nem Lutscher noch nicht mal was angeboten *ggg*
 
G

Gast30

Guest
@Darktrancer :)
ging mir auch nicht anders als ich zum ersten mal in ne disse bin... war kaum 15min. drin, schon kam irgend ein Ami auf mich zu und fragte mich nach XTC... Bis der bei der Mucke blickte, das ich erstes nix nehme, zweitens nix verchecke und er sich drittens vom Acker machen soll. Das hat echt gedauert :-D
 
G

Gast30

Guest
Was man sich dann immer im nachhinein fragt:

Wie zum Teufel wirke ich wohl auf Fremde? :-D :-D :-D

*G*
Seb
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@DarkSeth:

Genau das mein ich: "wie wirk ich bloß auf Fremde?". Hab bei einem Event mal ein Kapuzensweatshirt angezogen und als ich mal 5min rausging und blöderweise die Kapuze übern Kopf gemacht hab (wegen Regen), war das wohl für Einige das Startzeichen mich anzulabern, so nach dem Motto: "ey, der will unerkannt bleiben, der vertickert bestimmt Pillen" .... na toll *mpfh*

greetinx,
Darktrancer
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hey darkie, mir ging's genauso.
aber mal so mal so.
hast du noch teile oder 'nen ticket?
hat mich voll aufgeregt.
aber ich hätte geld machen können, ich hatte nämlich meine odol-pastillen mit, diese in den kleinen schachteln...

greetz, frog
 
G

Gast30

Guest
bei den druffen kiddies ziehen garantiert schon m&m's. so nach dem motto... E's werft ihr? M's sind doch viel krasser und schaut mal her die ganze Tüte für nur 500,- DM.
 

InnenRaumRaver

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Sogar mir ist das schon oft passiert!


Meistens Leutz die schon  etwas angedröhnt aussahen,und wo das Scharfsichtvermögen schätzungsweise stark  beeinträchtigt war...

Auf der Loveparade   war ich mal wirklich fast dazu verleitet 3 so Kiddies meine gesamten Schokolinsen als  'neuartige Pillen'  zu verhökern,die keinen Blassen hatten,na ja aber  man ist ja ein anständiger Mensch *fg*
In der Schweiz vor der Streetparade steh ich auf'm Parkplatz und Einer latscht an der gleich harten Stoff wünscht,*Haste wat für die Nase zufällig?* (rüber-raun),und  wenige Meter nach einem wirklich harmlos wirkenden Verkaufsstand  verfolgen mich  2 Asiaten die mir Teile zum Dutzend schon beinahe in die Nöle schieben!
Aufdringlichkeit & Überrumpelmethoden.
Ich seh nun wirklich nicht aus wie das gängige Dealer/Kundenprofil schätz ich...
 
G

Gast30

Guest
Bei mir ist es andersrum... Ich sehe anscheinend so brav aus, dass mich Leute dauernt fragen ob ich nicht mal was PROBIEREN wolle... Das sei echt 'ultra-crass'!
Die meinen anschienend alle ich wäre zum ersten mal in ner Disse... Vielleicht kleide ich mich zu normal :)

sg-X
Editiert von sg-X am 27.07.01 @ 17:00 h
 
Oben