seit wann legt ihr auf?

Seit wann legt ihr auf?

  • <= 1 Jahr

    Stimmen: 49 36,8%
  • <= 3 Jahre

    Stimmen: 41 30,8%
  • <= 5 Jahre

    Stimmen: 15 11,3%
  • > 5 Jahre

    Stimmen: 16 12,0%
  • > 10 Jahre

    Stimmen: 12 9,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    133
Hatte 96 meine ersten "Gehversuche" hatte dazischen allerdings beruflich bedingte Zwangspausen III wenn Du verstehst was ich meine *fg*...

Angefangen hat es mit nem Spleen und daraus entstanden ist meine große Leidenschaft di Leiden schafft ! Meine Freundin beklagt sich oft das ich von den Abenden auf Partys, Clubs etc. abgesehen daheim auch noch Mische, Mixe, Platten bestelle UND SEIT NEUESTEM DIESES FORUM NUTZE...

He aber unter uns, für echte Kerle gibts nur eine Liebe ! VINYL !!! :D
 

Anhänge

  • luvemebad.jpg
    luvemebad.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 152
@Endless Deal.. krass da war ich grad mal 3 JAhre alt, als du schon die ersten Teller gedreht hast... :)
 
auch (erst) seit zwei jahren.
aber wenn ich mal groß bin, möcht ich so werden wie papa exp :p

erwähnenswerte gigs kann ich an zwei händen abzählen, wovon die eine im club zählt.

aber ich bin ja auch noch ganz schön heiss, und für nächsten winter hab ich mir dann auch was vorgenommen, so wie es aus sieht könnte es auch eine feste sache in einem mittelgroßen club sein.
zwar nur monatlich, aber ich freu mich schon.
 
haha OT
@cyberdelics:
Was und was sind dann die CD-Liebhaber für Menschen?
Ich führe diesen Gednaken jetzt mal nicht weiter :D
OT-Ende
Ps.: bitte nich haun, ich bin übermüdet - ich kann mich nicht wehren :D
 
ich mixe so seit ungefähr neun Jahre, bin aber quasi damit groß geworden... (mein dad war auch ein dj, zwar nur in den na ja weis nicht so recht wie ich das nennen soll sagen wir einfach zwischen 1965 bis zirka 1980.....gehörte noch zu der Disco genaration die die Titel immer angekündigt haben.......*G*
kann darduch auch auf ne riesen plattensamlung zurückgreifen,,,, und habe auch volle Unterstützung von mein dad,,,, (zwar nicht beim finazielen aber halt wen ich ruhige Sachen spiele setzte er sich gern dazu ,, oder aber kommt auch mal mit zum Gig ,,,,) ,
und da so was dann halt auch immer bei uns quasi zuhause praktiziertworden ist habe ich relativ früh meine liebe zum Vinyl entdeckt.... und hatte schon mit 5 Jahren mein ersten Plattenspieler,,, (ja hörspielpaltten sratschen ist toll*G*vorallen weil es zu den Zeitpunkt noch nicht so üblich war s nadeln zu nehmen *G* )

:D
 
Hi,

habe 1983 mit dem DJ-ing angefangen, da war ich gerade 12 Jahre alt. Die ersten Auftritte kamen mit 15 Jahren im Jahre 1986.
Ich würde mal sagen, daß ich dann im 19. Jahr auflege, wenn ich mal das Jahr 1986 als Beginn nehme.
Meinen ersten 1210MKII habe ich im Juli 1990 gekauft und habe ihn immer noch. Er funzt wie am ersten Tag.

Greetz
Patrick
 
Hallo zusammen,

ich habe mich seit 1999 mit dem DJing beschäftigt, welches sich bis jetzt ganz gut ausgebaut hat. Richtig auflegen vor Publikum tue ich seit 2000/2001.
 
Na ja, wie schon ab und zu mal erwähnt, bin ich erst seit September 2004 dabei. Bin allerdings mit der ganzen Sache groß geworden und hab schon vor 3-4 Jahren mal spaßhalber erste Gehversuche damit unternommen... Und vor Publikum auflegen tu ich (vielleicht) ab übermorgen... :D :D :D

P.S.: hoffentlich werd ich jetzt nicht von EXP angegriffen...
"Ich hoffe, ich UNWÜRDIGER durfte mich äußern, grosser Herr...!" :D
 
na moin

ich hab mal über 5 jahr gewählt. hab mir als ich 13 war meine ersten plattenspieler gekauft. hab dann noch ein paar jahre rum probiert und durfte dann 2000 auf den ersten party legen. 2002 gig es dann richtig los mit einigen Zauberwald party's und ..... was alles dann kam erzähle ich vielleicht später.... :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben