sennheiser hd-25 farbig

Z

Zimbo

Partyboy
Dabei seit
1 Okt 2005
Beiträge
535
Reaktionen
7
Habe jetzt schon öfters mal djs mit farbigem sennheiser hd-25 gesehen, z.b. pink und weiß. hab mal gegoogelt aber nix gefunden.
gibt es die so zukaufen oder wurden die selber lackiert?
wenn ja, wie wurden die pads gemacht?
finde nämlich auch keine farbigen ohrpolster
 
die sind meines Wissens nach selbst lackiert, genauso wie die von Noisecontrollers ( weiss nicht ob das Pavelow oder der Andere ist), denen ihre sind aber mMn. viel geiler in dem krassen Orange =)
aber ich überleg mir wie man das am besten macht, dass nichts später abbröckelt oder oder oder.....
 
Habe jetzt schon öfters mal djs mit farbigem sennheiser hd-25 gesehen, z.b. pink und weiß. hab mal gegoogelt aber nix gefunden.
gibt es die so zukaufen oder wurden die selber lackiert?
wenn ja, wie wurden die pads gemacht?
finde nämlich auch keine farbigen ohrpolster

Die Ohrpolster gibts bei CONRAD.. kannste online bestellen..
 
In blau isses ne limitierte, frei erhältliche Adidas Edition. Kostet aber 250 Schleifen. Aber wenns zum Traingsanzug passen soll. :)
 
ansonsten kannst auch welche kaufen und dann mit diesen leuten da http://www.customcans.co.uk/ kontakt aufnehmen! :)

Hier ein paar Bilder von Kopfhörern nachdem sie bei ihnen in Bearbeitung waren. Hab leider keine Ahnung wie kostspielig sowas ist!
 
yo meine hab ichauch von einem gekauft der die bei customcans lackieren lassen hat! sehr sehr geil und farbe geht nur schwer ab
 
Auf der seite steht 180pfund also ca. 250€? kP wie gerade der Kurs ist... Naja schade dass ich meine schon habe, kB neue zu kaufen :D. Sieht aber sehr gut aus!
 
das ist es mir dann aber wohl doch nicht wert, auch wenn es richtig gut aussieht......
 
das ist es mir dann aber wohl doch nicht wert, auch wenn es richtig gut aussieht......
Richtig. Und die Sennheiser gefallen mir schon so optisch nicht wirklich, wenn da noch blau oder pink dazu kommt... dann am besten noch neutral. ;)
 
Verstehe ich das richtig das in den 210€ der Kopfhörer im Preis enthalten ist?
 
Also die Fotos sind doch extrem sexy! :D
Doch Soviel Geld nur für die Optik is' schon derb!
Ich hab mir neue Velourpolster und Kabel von sennheiser gakuft und 50€ oder mehr bezahlt. Da mach ich mir lieber selber Sticker für die Kopfhörer...Wichtiger is sowieso die Soundquali....
 
Hab Schwarz/Grüne HD25...mit Airbrusch usw drauf.
Hab 50 Euro bezahlt...:d (Farbe usw)
 
auf ebay hab ich in n paar shops farbige ohrpolster gesehen, aber die kopfhörer sind glaub streeeng limitiert in farbe und nur kollegen wie hawtin, villalobos und luciano bekomm sowas
 
Wichtiger is sowieso die Soundquali....

ganz genau... und die find ich geht mit den velourpolster verloren...
hab mir auch welche geholt...

leider is mir danach direkt aufgefallen das sie erstens nicht mehr die ausengeräusche so gut dämmen...
und zweitens is der sound nicht mehr so satt is...
hört sich einfach schlechter an.

liegt am material das gegen die originalen sehr billig ausfällt wie ich finde.
habe sie auf grund dessen wieder ab gemacht.
mit den original ohrpolstern is der sound einfach besser und darauf kommt es an.

schade das es die farbigen ohrpolster nicht von sennheiser original gibt:(
 

Neue Themen


Zurück
Oben