SENSATION


G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
UNTER WWW.MUSICSHOP.DE GIBTS DEN VESTAX PMC 03A FÜR KNAPP 150 EURO DAS IS DOCH DER HAMMER ODER
8) 8)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Was willst du denn mit dem 03 A ?!? Oder hast du dich verschrieben ?!?Ich meine das Teil is doch der unterste Battelmixer den es gibt !Falls man den überhaupt so nennen kann !?!?
DaZe
 
B
Butterfly
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Also ne Sensation ist das wirklich nicht, das ist nen ganz normaler Preis für den PMC-03A.
Ist zwar nix besonderes, aber als Einsteigermodell durchaus zugebrauchen... für Hip Hop-DJs versteht sich.
In der Preisklasse würd ich da aber lieber zum Stanton SK-five greifen, ist um einiges besser!!!
Für Techno oder dergleichen kannste ihnaber vergessen:):)
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Den DX 500 von behringer bekommst du doch schon um den gleichen Preis wenn ich mich jetzt nicht irre !
DaZe
 
 

Neue Themen


Oben