SENSATION

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
UNTER WWW.MUSICSHOP.DE GIBTS DEN VESTAX PMC 03A FÜR KNAPP 150 EURO DAS IS DOCH DER HAMMER ODER
8) 8)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Was willst du denn mit dem 03 A ?!? Oder hast du dich verschrieben ?!?Ich meine das Teil is doch der unterste Battelmixer den es gibt !Falls man den überhaupt so nennen kann !?!?
DaZe
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
no commercials PLEASE!  :mad:
 
B

Butterfly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
210
Reaktionen
0
Also ne Sensation ist das wirklich nicht, das ist nen ganz normaler Preis für den PMC-03A.
Ist zwar nix besonderes, aber als Einsteigermodell durchaus zugebrauchen... für Hip Hop-DJs versteht sich.
In der Preisklasse würd ich da aber lieber zum Stanton SK-five greifen, ist um einiges besser!!!
Für Techno oder dergleichen kannste ihnaber vergessen:):)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Den DX 500 von behringer bekommst du doch schon um den gleichen Preis wenn ich mich jetzt nicht irre !
DaZe
 
 
Oben